Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO
#1
Ich war lange nicht im Kino. Kann jemand was empfehlen, was so im moment läuft?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich war glaube ich schon mindestens 15 Jahre nicht mehr im KinoGorgl15
Zitieren
#3
Ich war in Kino 13 .. in Ratatuille... der war ganz süß... mich hat allerdings mehr das Kino selbst beeindruckt.... ich hab in nem Sessel gesessen/gelgen und habe meine Coke aus einem Glas getrunken... sehr gediegen...
Zitieren
#4
Was ist denn "Kino 13". Das hört sich für mich an wie ein Filmsaal im Cinemaxx. Gorgl1
Zitieren
#5
jap... ist sehr geil...
Zitieren
#6
Was jetzt? Kino 13 ist Saal 13 im Cinemaxx, oder was?
Zitieren
#7
Gorgl117Gorgl8
Zitieren
#8
coltrane schrieb:Gorgl117Gorgl8

Aha, und was heißt das jetzt?
Zitieren
#9
Ich war am Dienstag mit den Kindern im Kino und habe mit der kleinen "Horten hört ein Hu!" geschaut, den fand ich sehr schön und meine große hat mir ihrer Freundin "Spiderwick" geschaut und fand den total doof.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Ich hab heute "Die Welle" geguckt. Und ich muss sagen für einen deutschen Film sehr sehr gut, aber mit Sicherheits nix für Kinder.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zurück zum Kino - Arnold Schwarzenegger als Terminator? linny 3 4.859 05.01.2011, 19:44
Letzter Beitrag: linny
  Wiedergeburt im Kino - George Lucas bringt tote Stars zurück linny 0 3.184 07.12.2010, 10:54
Letzter Beitrag: linny
  Toplist Kino und TV - Homer ist die großartigste Filmfigur linny 1 3.655 03.06.2010, 19:02
Letzter Beitrag: linny
  Vom Team von "I Am Legend" - Kultgame "Mass Effect" kommt ins Kino linny 2 4.611 28.05.2010, 18:09
Letzter Beitrag: hawkeye
  Blockbuster - Jacko lebt im Kino weiter linny 0 3.748 21.07.2009, 07:04
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste