29.08.2008, 14:55
So bereitet man also Entlassungen vor:
Gebühren dafür nehmen, dass die Kunden am Schalter bedient werden und dann nacher sagen, dass ja kaum noch jemand am Schalter kauft. Also kann man in der Folge die Schalter auch schließen und die Mitarbeiter entlassen..
Ist doch auch eine gute Idee für Supermärkte... "Was? Sie wollen frisches Fleisch? Dann müssen Sie aber erstmal 3 Euro für die Thekenbedienung zahlen!"
Oder im Restaurant:
"Wie bitte? Sie möchten, dass Ihnen das Essen an den Tisch gebracht wird? Dann kostet es aber pro Bestellung 4€ extra..."
Oder im Klamottenladen:
"Dafür, dass Sie überhaupt hier einkaufen dürfen, zahlen Sie uns schon mal vorweg eine Ladenbetretungsgebühr von 10€!"
Gebühren dafür nehmen, dass die Kunden am Schalter bedient werden und dann nacher sagen, dass ja kaum noch jemand am Schalter kauft. Also kann man in der Folge die Schalter auch schließen und die Mitarbeiter entlassen..
Ist doch auch eine gute Idee für Supermärkte... "Was? Sie wollen frisches Fleisch? Dann müssen Sie aber erstmal 3 Euro für die Thekenbedienung zahlen!"
Oder im Restaurant:
"Wie bitte? Sie möchten, dass Ihnen das Essen an den Tisch gebracht wird? Dann kostet es aber pro Bestellung 4€ extra..."
Oder im Klamottenladen:
"Dafür, dass Sie überhaupt hier einkaufen dürfen, zahlen Sie uns schon mal vorweg eine Ladenbetretungsgebühr von 10€!"