Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewollter Forenrauswurf
#5
Da gab es die Funktion auch, aber das war in den privaten Einstellungen, und das wurde schon bei der Registrierung abgefragt. Da gab es ein Kästchen "Automatisches Anmelden bei Rückkehr". Wenn du das angeklickt hattest, bist du immer automatisch angemeldet worden. Hier gibt es das Kästchen nur bei der Anmeldung ins Forum, d.h. wenn du das vergisst anzuklicken (oder auch gar nicht angemeldet bleiben willst) fliegst du raus. Hast du es aber einmal angeklickt, bleibst du auch solange angemeldet bis du dich selber abmeldest oder deine Cookies löscht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ungewollter Forenrauswurf - von Kiki - 14.11.2007, 16:45
Ungewollter Forenrauswurf - von träumerle - 15.11.2007, 11:17
Ungewollter Forenrauswurf - von Kiki - 15.11.2007, 11:32
Ungewollter Forenrauswurf - von träumerle - 15.11.2007, 15:40
Ungewollter Forenrauswurf - von Kiki - 15.11.2007, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste