Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Flut - Spenden
#1
Also, das ist schon schlimm, wenn man die Leute sieht die da vor dem Nichts stehen, alles kaputt, alles voller Wasser und Schlamm.
Spendet Ihr!? Ich habe jetzt was über meinen Tauschticketaccount gespendet und wir haben demnächst einen Gottesdienst unter freien Himmel, da sollen Spenden gesammelt werden, ich denke, da werde ich auch nochmal spenden.
Sachspenden würde ich auch geben, aber da haben sie wohl angeblich genug.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Flut - Spenden - von träumerle - 12.06.2013, 08:12
Die Flut - Spenden - von Muffin - 12.06.2013, 20:27
Die Flut - Spenden - von Kiki - 13.06.2013, 18:59
Die Flut - Spenden - von Linchen - 13.06.2013, 19:51
Die Flut - Spenden - von träumerle - 15.06.2013, 06:38
Die Flut - Spenden - von Kiki - 15.06.2013, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste