Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeug weg
#1
Das Malayische Flugzeug, das seit einigen Tagen verschwunden ist, soll jetzt eventuell vor Australien im Meer liegen.

Ich frag mich immer noch wie etwas wie ein Flugzeug einfach verschwinden kann?! Mal abgesehen davon dass ja das Flugzeug selber einen GPS Sender hat, sendet die Blackbox ein GPS Signal, die Triebwerke haben Chips mit denen man sie orten kann, die Board- Elektronik hat Chips die man orten kann, die Leute haben Handys, Ipads, Uhren und was weiß ich was mit an Board, die man orten kann und DIE FINDEN DAS DING NICHT?!?!?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flugzeug weg - von linny - 20.03.2014, 10:33
Flugzeug weg - von Linchen - 20.03.2014, 21:42
Flugzeug weg - von linny - 22.03.2014, 10:29
Flugzeug weg - von Kiki - 22.03.2014, 10:40
Flugzeug weg - von Linchen - 22.03.2014, 14:47
Flugzeug weg - von träumerle - 22.03.2014, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Libyen: Flugzeug über Bengasi offenbar abgeschossen Tagesschau 1 2.391 20.03.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste