Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderfreie Zone im Biergarten
#7
Klar kann der in seinem Lokal fast alles machen was er will.
Ist ne "Ruhezone" im Lokal mit Spielplatz nicht ähnlich wie ein "Nicht-Pinkler-Bereich" im Schwimmbad? Der "Kinderlärm" kommt da doch auch hin, oder ist da ne Schallschutzwand zwischen? Es gibt Kinder, die kann man vorm Strandkorb hinsetzen und die buddeln stundenlang im Sand und finden das total toll. Und es gibt Kinder, wie Zwergie, die viel rumtoben und besser auf nem Spielplatz aufgehoben sind. Ich find es schade, das da von vornherein eine Grenze gezogen wird, ohne abzuwägen das es solche und solche gibt. Denn nicht alle Kinder haben gezündelt und randaliert und nicht alle Eltern haben ihre tobenden Kinder einfach machen lassen. Das ganze Ruhezone zu nennen ist ja ok und Eltern mit lauten Kindern dann freundlich einen Tisch am Spielplatz, mit dem Hinweis auf die Ruhezone am Strand anzubieten, wäre (fänd ich) die bessere Lösung gewesen. Leute die mein Lokal als Picknickplatz missbrauchen, würde ich übrigens grundsätzlich rausschmeißen. Aber bei zahlenden Gästen finde ich es schade, das sie nicht frei entscheiden dürfen wo sie sitzen. Ich würd mit nem Baby/Säugling z.B. auch nicht unbedingt am Spielplatz sitzen wollen. Da fänd ich einen Strandkorb, wo ich mein Baby direkt neben mir in den Sand setzen kann ohne das ich Sorge haben muss, dass mein Kind überrannt, umgeschubst oder mit Sand beworfen wird, schöner. Aber da darf ich dann ja nicht hin. Genauso würd ich nicht mit meinem Tobezwerg in nem Strandkorb, wo er sich nicht bewegen darf, sitzen wollen.
Werden eigentlich Leute ohne Kinder dann auch am Spielplatz gebeten die Tische für "Menschen mit Kindern" frei zu halten und sich woanders hin zusetzen?
Und was ist mit Leuten mit Hunden? Dürfen die Hunde überall hinpinkeln, Leute anbellen und die Möbel ankauen? Oder ist das egal?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinderfreie Zone im Biergarten - von Kiki - 22.06.2015, 11:26
Kinderfreie Zone im Biergarten - von Linchen - 22.06.2015, 20:40
Kinderfreie Zone im Biergarten - von Kiki - 22.06.2015, 21:11
Kinderfreie Zone im Biergarten - von Linchen - 22.06.2015, 21:15
Kinderfreie Zone im Biergarten - von linny - 24.06.2015, 17:40
Kinderfreie Zone im Biergarten - von Kiki - 24.06.2015, 18:33
Kinderfreie Zone im Biergarten - von linny - 24.06.2015, 19:07
Kinderfreie Zone im Biergarten - von Kiki - 24.06.2015, 23:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krems: Grüne Zone wird durchleuchtet Kurier 0 2.451 13.12.2011, 13:00
Letzter Beitrag: Kurier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste