Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Reader
#1
Ich hatte mir überlegt, einen E-Reader zu holen, der von Amazon scheidet nun aus, weil die mich ärgern und weil man dort auch sich nicht in Bücherein anmelden kann um dort Bücher zu lesen, ich habe mir mal die Bewertungen vom Tolino angeschaut, der war gar nicht schlecht und dort kann ich auch von anderen Anbietern oder Büchereein Bücher ausleihen oder kaufen.
Eigentlich mag ich richtige Bücher ja auch lieber, aber meist lese ich die nur einmal und dann stehen sie nur rum.

Habt Ihr einen E-Reader?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E-Reader - von träumerle - 03.12.2019, 15:30
E-Reader - von Kiki - 03.12.2019, 17:07
E-Reader - von Linchen - 03.12.2019, 21:37
E-Reader - von träumerle - 27.12.2019, 10:41
E-Reader - von träumerle - 14.01.2020, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste