Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-online
#1
Mal wieder Ärger mit demn Telekomikern.
Seit gestern kommen über die T-online Emailadresse nur noch selten oder gar nicht Emails bei mir an. Spammails gar nicht mehr.
Das wäre generell ja nicht soo wild, wenn da nicht das Problem wäre, dass so manche normale Mail als Spam behandelt wird.

Mitlerweile habe ich aber auch festgestellt, dass es nicht am Spamfilter liegt, denn den habe ich abgestellt. Dennoch bekomme ich nicht mal Testmails, die ich mir selber geschickt habe.

Was macht man da? Man geht ins Supportforum und beschwert sich. da waren auch schon viele andere, die auch keine Mails mehr bekommen haben. Gestern Abend hieß es dann: Fehler behoben - Punkt!

Tatsächlich kamen dann auch ein paar Mails, aber leider nicht alle.
Auch das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern sehr vielen Leuten.
Die haben sich dann alle beschwert. Eine Antwort gab es aber nicht mehr - im Gegenteil. Als die Beschwerden immer mehr und auch immer deutlicher wurden, wurden die Beiträge gelöscht, das Thema verschoben und komplett still gelegt. Somit hat sich das Emailproblem offensichtlich für die Telekom erledigt - wo sich niemand mehr beschwert (beschweren kann) gibt es bestimmt auch kein Problem.

Gestern bei Stern TV hat dieser Telekom Clown noch rumgeprahlt, dass sie den Service wer weiß wie verbessern wollen und heute werden erst mal 20 bis 30 Leute ignoriert und wie Idioten behandelt, nicht wie zahlende Kunden. Respekt!
Zitieren
#2
Nachdem T-online ihre Email-Spam-Probleme nach einer Woche noch immer nicht im Griff hatte und den Leuten noch immer erzählt haben, dass es bei ihnen kein Problem gibt und die Leute sich nur einbilden, dass ihre Mails erst 24 Stunden später oder gar nicht ankommen, habe ich nun meine Mails auf google gelegt (da ist das im Gegensatz zu t-online kostenlos) und ich muss sagen: Der Spamfilter von denen ist besser, als der bei T-online jemals war.

Abgesehen davon hat T-online aber nun den nächsten Clou vor, wie heute in der Zeitung zu lesen war: Nachdem sie ja jetzt gar keinen Spam (oder sagen wir mal: alles was T-online als Spam bezeichnet, selbst wenn es Newsletter sind, die man eigentlich gerne haben möchte) mehr annehmen überlegen die sich, dass sie sich für "Spam" bezahlen lassen wollen. D.h. die blocken jetzt komplett alles und wollen nun von den Spammern abkassieren: D.h. wer bezahlt, darf durch den Spamfilter.
Ist das nicht nett? D.h. T-online übernimmt für seine Kunden einen ganz besonderen Service. Nicht nur, dass sie im Moment den Kunden Emails verweigern, weil diese nach T-online Einstufung "Spam" sind, nein, in Zukunft bekommen die Kunden dann auch gesagt, was plötzlich KEIN Spam mehr ist, weil das ja dann Spammer sind, die T-online dafür bezahlen, dass sie Spammen dürfen - das ist doch richtig genial...
D.h. man bekommt dann in Zukunft bei T-online nicht mehr die Mails, die man selber haben möchte, sondern nur noch die Mails, die T-online für einen bestimmt. Das ist doch ein toller Service!

Gut, dass ich jetzt bei google bin.
Zitieren
#3
Wir hatten ja jetzt schon mehrere Tage Probleme mit der Telefonleitung. Entweder konnte ich nicht raustelefonieren oder es kamen kaum oder keine Anrufe an. Gestern hat mir nun ein Freundin gesagt, sie versucht dauernd mich anzurufen, aber bei mir hat es gar nicht geklingelt, ich konnte aber raustelefonieren. Da unser DSL ja funktioniert dachten wir immer, es liegt am Telefon. Jetzt dachte ich, muss ich wohl doch mal die Störungsstelle anrufen. Immer wieder schön, diese computerstimme, die einen Weiterleiten soll und doch nicht versteht. Nach gefühlten 10 Min. hatte ich nun endlich eine Mitarbeiterin an der Leitung. Sehr nett, es wurde unsere Leitung durchgemessen und siehe da Kabel kaputt. Der Techniker kam am gleichen Nachmittag (sehr netter, junger Mann...) und konnte den Schaden beheben, erst sah es so aus, als müßte die Straße aufgerissen werden, aber dann ging es doch ohne. Das war mal richtig gut. Großes Lob.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich bin mal gespannt, ab 26. sind wir auch t-kom Kunde... und hab erst mal 6 Tage (hoffentlich nicht mehr) kein DSL. Schaun wir mal....
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#5
Hoffentlich bekommst du keine Entzugserscheinungen... soll ich dir täglich eine SMS schicken?
Zitieren
#6
Oh ich weiß auch nicht wie ich das überleben soll. Und auf sms steh ich nicht. Nicht mein Ding.
Und das schlimme, ein Monat später fahren wir für ne Woche in UrlaubGorgl3
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#7
Irgendwie scheint der Telekomfuzi vom letzten Mal etwas bei jemand anderem kaputt gemacht zu haben, jetzt telefoniert bei einer Bekannten, ein paar Häuser weiter das Telefon nicht mehr, vielleicht müssen sie ja doch noch die Straße aufbuddeln...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
werd mich jetzt von Versatel trennen... nachdem ich festgestellt hab, das ich gut 20 Euro im Monat zuviel bezahle, wollt ich runterstufen... das kostet mich aber 100 Euro extra... da geh ich doch lieber woanders hin und bekomm noch 50 Euro gut geschrieben... jetzt muss ich nur noch wen finden der die Kündigung für mich ausdruckt... Gorgl1
Zitieren
#9
Nachdem ich bei T-online den Fehler mit der Serverzeit gemeldet habe (ihr wißt schon, das große Orakel), das Servicepersonal mich aber erstmal darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich ja gar keine Webseite hätte (die gehört ja dem Ratatui) und dann von mir einen eindeutigen Beweis für den Fehler verlangte (weil die das sonst nicht an die Technik weiter geben), hatte ich schon wieder Hasspickel im Gesicht.
Dann wollten wir, um einen besseren Service zu bekommen und weniger Ausfallzeiten zu haben (mittlerweile wird das nämlich teuer), bei T-online auf einen eigenen Server umsteigen (also kein Webspace mehr sondern ein ganzes Geräte nur für uns alleine!).
Tja, aber auch das ist offensichtlich nicht so leicht. Denn bevor der Server eingerichtet wird, hört man zwei Wochen nichts und dann bekommt man erst mal Post - nein keine Email, einen echten Brief: Wollen Sie den Server auch wirklich haben? Und wenn man dann hinschreibt, dass man den Server auch wirklich haben möchte, hört man wieder eine Woche nichts, aber dann kommt aber endlich die Bestätigung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit bestätigen wir Ihre Abmeldung des Dienstes "Server (Dedicated Hosting)".
Damit steht Ihnen dieser Dienst nicht mehr zur Verfügung.

Wir danken Ihnen, dass Sie diesen Dienst bisher genutzt haben.

Gorgl151 Gorgl154



Na ja, wir haben uns dann überlegt, dass T-online vielleicht gar keine Kunden mehr haben möchte und alles anstellt, um die Kunden endlich los zu werden, die sich aber einfach nicht abwimmeln lassen.

Deswegen haben wir uns entschlossen, T-online aufzugeben und uns endlich einen professionellen Anbieter zu suchen, der auch Ahnung hat und wo wir nicht mehr jede Woche darum betteln müssen, dass die Webseite wieder funktioniert. Den Anbieter haben wir vermutlich schon gefunden.

Vielleicht hat sich das leidige Thema "T-online" dann endlich für uns erledigt und wir können uns wichtigeren Dingen widmen.
Zitieren
#10
Jow- t-online: Habe meine erste Rechnung von der t-Com bekommen, darin warein I-net zugang vom 2. bis 9 Mai von 13,..€ berechnet. Hä??? Wie ihr mitbekommen hattet, hatte ich gar kein I-net geschweige denn DSL. Jetzt hab ich reklamiert- schriftlich.
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste