Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragszähler
#1
Werden die Beiträge nicht überall gezählt?
Ich kann schreiben wo ich will,ich bleibe immer bei 12.Gorgl3
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#2
Das hast du gut erkannt...
Gorgl1
In den Bereichen, wo man nicht wirklich ernsthafte Beiträge schreibt, z.B. in den Kettenspiel oder Testecken werden keine Beiträge gezählt. Gorgl3


Möchtest du auch den Grund wissen - ich hab doch immer für alles einen Grund? Gorgl8

Man wird hier ja nur aktives Mitglied, wenn man auch Beiträge schreibt. Wenn jetzt jemand ganz schnell aktives Mitglied werden will, aber eigentlich keine Lust hat ernsthaft im Forum was zu schreiben, der macht dann ein paar Mal Gorgellotto, schreibt ein paar Kettenspiele und schon ist er Mitglied ohne auch nur einen ordentlichen Beitrag geschrieben zu haben.... neee, das geht natürlich nicht. Gorgl12

Die Schwelle zum "Mitglied" habe ich ja extra mit Aktivität im Forum verbunden, damit es eben nicht so einfach ist, an die kompletten Forenfunktionen zu kommen. Wer bei uns in die Leberecke will oder mit lilalu und mir Punkte zählen will, der muss sich schon ein bisschen mehr bemühen oder zumindest schon seit Jahren hier im Forum sein. Gorgl10

Schreibt doch mal bei den Tagesthemen, oder bei den Kikiswebthemen, oder in der Laberecke, dann werden auch deine Beiträge gezählt.
Zitieren
#3
Jetzt will icn mal GorglLotto spielen. Schade man darf ja nur 20- wie ich ja selbst festgestellt hab.....
Manche Forum-Betreiber sind da noch strenger, wer z.B. innerhalb einer bestimmten Zeit (1 oder 2 Wochen ) nix schreibt, fliegt raus. Boing!
Da ist Kiki noch recht human
    Also. net maulen, sondern brav Beiträge schreiben...
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#4
Beim Gorgllotto wird nur ein Gorgl auf gut Glück von Hand eingetragen, nix mit 20 Gorgls und so...

Guckst du da:

http://www.kikisweb-forum.de/forum/showt...php?t=2222
Zitieren
#5
Gorgl44 ist mir zu umständlich ;0))
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#6
Den Link anzuklicken?
Zitieren
#7
Das hab ich gemacht... das doppelpunktgorglschreibvierundvierzigtippduppeltpunktdrück- Manöver
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#8
Tja, wenn man nicht tippen kann...
Zitieren
#9
tippen kann ich, nur dann muß man ja noch denken dabei
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#10
Tja, wenn man nicht denken kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste