Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of Queens
#1
Heute beginnen die letzten Folgen. Gorgl6

Das finde ich ganz schön traurig. Ich fand es schon bei friends so traurig, als die Serie zu Ende ging. Ich habe mal gelesen, dass die Serie nur zu Ende ist, weil die "Carrie" viel zu überzogene Gagen haben wollte, aber solche Forderungen gehen meist in die Hose. Keine Ahnung, ob das ein Gerücht ist.
Zitieren
#2
Ja ich guck die Sendung auch sehr gerne, hab selten so ein fieses Pärchen gesehen wie die beiden
Zitieren
#3
So richtig fies sind die beiden doch gar nicht. Die leben doch eigentlich nur aus, was sich ganz normale Menschen denken. Also die gehen einfach immer nur einen Schritt weiter, wo bei uns der normale Menschenverstand STOPP sagt.
Zitieren
#4
Hab ich was verpasst? Ich hab das nicht gesehen, dachte ist eh bloß Mist
Zitieren
#5
Öhh, verpasst... wohl kaum, weil die letzten Folgen kommen ja erst noch, die sind ja noch nicht vorbei.
Das ist eine Serie, die läuft jeden Tag - noch immer. Gorgl1

Und ob es Mist ist... keine Ahnung, das musst du wissen. Ich finde es Klasse.
Zitieren
#6
Norest schrieb:Hab ich was verpasst? Ich hab das nicht gesehen, dachte ist eh bloß Mist
Gorgl7 wie, du kennst Doug und Carrie nicht ???
Zitieren
#7
das gibts doch gar nicht, das man Doug und Carrie nicht kennt...
Kevin James hat in seinem letzten Interview gesagt, das sie aufhören, weil das Thema ausgereizt sei... von überzogenen Forderungen hab ich auch noch nix gehört... besonders weil Kevin James ja der ist, der jetzt eher in der Oberliga spielt...
Zitieren
#8
Ich hab gehört, das der Kevin James die Sendung selbst produziert. Stimmt es eigentlich, das die beiden auch im richtigen Leben miteinander verheiratet sind?
Zitieren
#9
Nein, sind die nicht. Kevin James ist mit der Frau aus dem Nagelstudio verheiratet.
Zitieren
#10
coltrane schrieb:Ich hab gehört, das der Kevin James die Sendung selbst produziert. Stimmt es eigentlich, das die beiden auch im richtigen Leben miteinander verheiratet sind?

Ich habe mir mal den Vorspann angesehen. Da stehen mindestens ein Dutzend executive producer drin, unter anderem auch der Dougy.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Academy Awards - Oscars: Colin Firth dankt wie in "The King's Speech", Natalie Portma linny 0 3.114 28.02.2011, 08:42
Letzter Beitrag: linny
  King Cameron - Avatar überholt Herr der Ringe linny 5 7.711 09.01.2010, 12:40
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste