Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duffy verkauft eine Million Alben
#1
London - Ihre Mischung aus Retro, Soul und etwas Pop kommt an: Innerhalb nur eines Monats wurde Duffys Debüt-Album «Rockferry» bereits eine Million Mal verkauft.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Ich kaufs mir vielleicht auch, ne Freundin hat gesagt, das wäre ziemlich gut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
mal schaun... muss ich mal reinhören... der erste Song ist zumindest schonmal ganz gut ...
Zitieren
#4
Habs mir jetzt bestellt. Werde euch informieren!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ich weiß nicht mal wer oder was Duffy ist... hatte ich das nicht schon mal geschrieben? Wer löscht denn hier meine Beiträge?
Zitieren
#6
Kenne ich auch nicht, summ mal eine Melodie......Gorgl1
Zitieren
#7
Ja, gute Idee Gorgl1
Zitieren
#8
das Lied, das klingt wie aus den 50gern... die hat doch sogar schon beim Raab aufm Würfel gesungen...
Zitieren
#9
Ach die war das... hmm, eher 60er, oder? Ist ganz nett, aber sooo dolle finde ich es nun auch nicht.
Zitieren
#10
Doch, das geht voll ins Blut, man muss es bei voller Lautstärke hören, das macht Spaß. Die CD ist am Freitag gekommen. Viele ruhige Stücke drauf, genau das was ich mag. Ich mags auch mal lauter, aber das gefällt mir gut, weil das nicht wie alle anderen Stücke klingt, die man im moment so hört.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenstolz-Album knackt Eine-Million-Marke linny 0 2.934 13.11.2007, 19:48
Letzter Beitrag: linny
  Pete Doherty plant eine «trockene» Tour linny 2 4.384 15.10.2007, 12:41
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste