Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scooter vertreibt Madonna von Spitzenplatz
#1
London - Die deutsche Technoband Scooter hat Popkönigin Madonna im Eilschritt vom*Spitzenplatz der britischen Charts verdrängt.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
gruselig...
Zitieren
#3
Wieso ist das gruselig?
Scooter ist eine der erfolgreichsten Bands überhaupt. Nicht, dass ich Fan wäre, aber es scheint Leute zu geben, die seit jahren Scooter Platten kaufen.
Zitieren
#4
Also ich hab zwar noch kein Album von denen gekauft, aber ich finde vorallem auf Partys ist Scooter aufjedenfall immer eine gute Wahl. Das das für viele Leute keine Musik ist die man in der Freizeit hört ist mir klar, aber dennoch schlecht sind sie nicht, aber ich bleib dabei: Export Schlager Nr. 1 aus Deutschland is immernoch Rammstein Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Ich denke das sind eher die Scorpions, oder? Sind die nicht in den USA bekannter gewesen als hier?
Zitieren
#6
hmmm...ich bleib bei Rammstein, einfach aus Solidarität den Jungs gegenüber Gorgl1 von den Scorpions hab ich nämlich nix
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
Was hast du denn von Rammstein? Bekommst du Prozente oder in welcher Art verdienst du an denen?
Zitieren
#8
Scooter haben seit X Jahren in England nix raus gebracht ... da wunderts mich schon das die da noch Madonna vom Thron stoßen können...
Rammstein sind üb. inzwischen bekannter als die Skorpione...
nur so am Rand... Gorgl1
Zitieren
#9
Das Rammstein bekannter ist als die Scorpions glaube ich ehrlich gesagt nicht. Rammstein ist vielleicht die bekannteste Band in den USA, die in deutscher Sprache singt (was Tokio Hotel aber bald ändern wird) aber die international bekannteste deutsche Band sind sie lange nicht.

Die Scorpions haben in den USA mit Platz 5 die höchste Chartplatzierung. Andere Alben hatten z.B. Platz 6 oder 10.

Rammstein kommt mit der höchsten Platzierung grad mal auf Platz 45.

Rammstein verkauft seine Platten (mit Chartplatzierungen!) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, USA, und GB.

Die Scorpions verkaufen ihre Platten (mit Chartplatzierungen!) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, USA und GB, aber außerdem noch in Japan, Schweden, Holland, Neuseeland, Kanada, Australien, Finnland, Mexiko, und vielen weiteren Ländern.

Ich denke, das ist schon ein kleiner Unterschied, was den Begriff "international" ausmacht. Gorgl1

Ihr solltet mal Wiki lesen.. Gorgl2
Zitieren
#10
Also ich als eingefleischter Rammstein Fan weiss das Rammstein auch über eine sehr große Fan Base in Mexiko verfügt(denen sie ja auf dem neuen Album einen Song gewidmet haben)...genauso sind die in Deutschland angrenzenden Ländern wie Frankreich und Osteuropa, vorallem Russland, auch sehr bekannt. In Japan sind sie vielleicht erst ein Geheimtipp aba auch dort haben sie bisher all ihre Alben rausgebracht und paar Konzerte gegeben genauso wie sie in Australien schon an so nem großen Rock Festival teilgenommen haben. Ich will ja nicht den Ruhm der Scorpions bestreiten, selbst ich kenne deren Namen obwohl ich dir nicht einen ihrer Songs nennen kann, aba Rammstein ist eine Band da kannse sogar in Südamerika nachfragen da kennen sie einige Leute...außerdem sollteste nicht alles glauben was auf Wikipedia steht
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scooter geben Konzert der Superlative linny 1 2.577 27.06.2011, 09:27
Letzter Beitrag: linny
  Madonna polarisiert auf dem Balkan linny 0 2.263 30.08.2009, 14:53
Letzter Beitrag: linny
  Aktfoto von Madonna wird versteigert linny 1 3.816 18.01.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Kiki
  Madonna in USA weiter auf der Bühne linny 2 3.933 20.10.2008, 11:19
Letzter Beitrag: Kiki
  Madonna kommt nach Deutschland linny 0 3.089 08.05.2008, 11:43
Letzter Beitrag: linny
  Madonna in die «Rock'n'Roll Hall of Fame» aufgenommen linny 1 2.617 11.03.2008, 13:15
Letzter Beitrag: Maja
  Madonna geht neue Wege linny 0 4.327 11.10.2007, 20:05
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste