Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkeflips
#1
Kennt ihr diese Stärkeflips zum basteln, auch als Fischertips oder Play Mais bekannt.

Meine Schweseter hat mir davon ein Minipaket zum Geburtstag geschenkt.
Weil ich die witzig finde, habe ich mir davon noch mehr besorgt und werden jetzt mal schauen, was man damit alles machen kann.

Das Gute an den Dingern: Die sehen aus wie Verpackungsmaterial, riechen nach nichts, kleben von alleine, wenn man die feucht macht. Man kann die Teile verformen und auch damit malen - angeblich.

Nur später feucht werden dürfen die wohl nicht, also für Blumenvasen ist das nix. Gorgl1

Und ich muss mal gucken, ob die Feuchtigkeit ziehen, also, ob die mir dann irgendwann alle zusammenpappen in der Packung, das wäre auch nicht toll.
Zitieren
#2
Und ich dachte das wären Erdnussflips die einen stärker machen...man jetzt bin ich aba enttäuscht Gorgl8
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
kenn ich nicht
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
die sind aus dem gleichen Zeugs wie die Verpackungsdinger... die weißen, die aussehen wie ne 8 ... nur das die eingefärbt sind... gut mal bei Amazon.. da gibts die auch zu kaufen...

mir begegnen die immer auf der Arbeit, beim Kartons auspacken.. werden halt jetzt anstelle von Styropor genommen, weil die sich komplett zersetzen..

also nix für die Ewigkeit.. aber kleben tun die wie die Hölle wenn die Nass werden... und an den Fingern und an Ware auch manchmal nur so... Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste