Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Aufgebot EM 2008
#11
BigBear schrieb:Der Link geht ja jetzt auf die Entscheidung.
Der Witz schlechthin ist, dass Odonkor doch tatsächlich dabei ist.

Wir sollten auf Kikisweb mal dran denken Jones, Helmes und Marin irgendwie auszugrauen oder so. Die sind ja jetzt weg.

Jo also ich finde auch Jones wäre in jedem Fall eine bessere Wahl gewesen als Odonkor...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#12
0l!v3r schrieb:Jo also ich finde auch Jones wäre in jedem Fall eine bessere Wahl gewesen als Odonkor...
Ich denke mal ICH wäre sogar eine bessere Wahl als Odonkor gewesen.
Zitieren
#13
BigBear schrieb:Ich denke mal ICH wäre sogar eine bessere Wahl als Odonkor gewesen.

Ja...aber weisse der Jurgi Löw hatte angst das du allen die Show stehlen würdest, deswegen hat der dich net geladen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#14
Besonders Jens Lehmann und Christoph Metzelder wirkten im vorletzten Euro-Test gegen Weißrussland nicht souverän. Beide führen zuerst fehlende Frische an.


Weiterlesen...
Zitieren
#15
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wirde dieses Jahr nix mit den Jungs... weiß nicht warum. Ich hoffe ich hab Unrecht.
Zitieren
#16
Ich geb dir recht Kiki...bei der WM hat Klinsmann auch alle überrascht, aber da hat irgendwie die Chemie gestimmt...Löw hat aber nicht wirklich neues reingebracht in die Mannschaft...und manche Leute habe ich das Gefühl werden nur wegen ihres Namens mitgenommen...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#17
Der Kapitän fordert ein eingespieltes Team: Michael Ballack empfiehlt Bundestrainer Löw, am Samstag gegen Serbien die spätere EM-Elf auflaufen zu lassen.


Weiterlesen...
Zitieren
#18
Bei der Euro-Generalprobe trifft die deutsche Mannschaft am Samstag in Gelsenkirchen auf Serbien. Bundestrainer Joachim Löw wird dabei seine Stammelf testen.


Weiterlesen...
Zitieren
#19
Vor heimischem Publikum will Schalkes Stürmer Kevin Kuranyi zeigen, was er kann. Er hofft auf einen Platz in der Startelf. Tickets für Freunde hat er schon besorgt.


Weiterlesen...
Zitieren
#20
Die deutsche Nationalelf geht mit einem Erfolgserlebnis in die Euro. Das Team von Jochim Löw schlug Serbien mit 2:1 (0:1).

Weiterlesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löw streicht Beck - WM-Aufgebot steht Sportschau 0 1.717 02.06.2010, 08:11
Letzter Beitrag: Sportschau
  Die Formel 1 2008 - das ist neu Sportschau 0 2.488 02.01.2008, 10:50
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste