Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
«DSDS»-Sieg garantiert keine Karriere
#1
Hamburg - «DSDS»-Veteran Alexander Klaws hätte keinen treffenderen Titel für sein aktuelles Album wählen können: «Was willst du noch?!» fragt der 24-Jährige darauf. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Da kommen mir ja die Tränen... die armen, armen Superstars.
Wundern sich, dass sie nicht ernst genommen werden, wenn sie bei RTL "Superstar" werden, wo doch mittlerweile jeder weiß, dass da nicht die besten Sänger gecastet werden sondern die unterhaltsamsten Figuren.
Erstaunlich ist aber, dass jedes Jahr wieder neue kommen, die wirklich meinen, dass genau SIE aber nun wirklich zum Superstar werden...

Und dass Casting Stars generell nicht ernst genommen werden - ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Hmm, Mark Bohlen habe ich auf Eins Live nur als Comedy gehört, aber von Stefanie Heinzmann wird auf Eins Live mittlerweile die zweite Single gespielt. Woran das liegen mag?
Zitieren
#3
Ich finde ja Mark Bohlen auch die reinste Lachnummer! Wie hießen eigentlich die anderen angeblichen Superstars, da ist doch keiner richtig was geworden - oder?!!? Doch letztens habe ich gesehen, das Daniel Kübelblöd, doch ganz geschickt ist, er hat eine eigene Firma und geht auf Tour mit so ganz anderer Musik, die hörte sich gar nicht so schlecht an.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
ich finds immer süß zu sehen wenn die ihren eigene Weg/Stil finden.. grade vom Kübelböck bin ich sehr positiv überrascht... mal schaun was da noch so drauß wird.. um wen ich schade find ist der Dicke aus der ersten Star Search Staffel... der war mal echt geil... ist zwar nur 2ter geworden aber bei dem hatte ich echt Gänsehaut ...
Zitieren
#5
Der neue "Superstar" wird übrigens nicht vom Bohlen produziert, was zur Folge hat, dass der gute Mann tatsächlich auch im Radio gespielt wird. Gorgl1

Aber mal im Ernst, das Lied ist ja gar nicht so schlecht. Den Typ an sich habe ich jetzt auch schon öfter im Fernsehen gesehen, der wirkt aber immer etwas verwirrt, der arme Junge. Gorgl2 Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beach-Boys-Sänger Brian Wilson mag keine Strände linny 0 3.158 28.12.2011, 22:14
Letzter Beitrag: linny
  Grönemeyer: Keine Altersgrenze für Rockstars linny 0 3.504 21.12.2011, 16:37
Letzter Beitrag: linny
  Die Kellys auf Tour - aber keine «Reunion» linny 0 2.169 02.08.2011, 15:28
Letzter Beitrag: linny
  YouTube darf keine Songs von Sarah Brightman zeigen linny 0 3.005 03.09.2010, 19:30
Letzter Beitrag: linny
  «Mörtel» löst Verträge mit DSDS-Star Menowin linny 2 3.060 13.07.2010, 00:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Keine Ruhe für Michael Jackson linny 0 2.684 23.06.2010, 13:32
Letzter Beitrag: linny
  Johnny Logan träumte seinen Grand-Prix-Sieg linny 0 2.390 05.02.2009, 15:21
Letzter Beitrag: linny
  Keine Strafe für Janet Jacksons nackte Brust linny 2 4.006 22.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Kiki
  Revolverheld glauben an deutschen EM-Sieg linny 1 2.549 01.05.2008, 13:07
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste