Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minnisteck
#1
hallo zusammen,
ich habe ein kleines anliegen und zwar suche ich tier und kindermotive für ministeck. vieleicht könnt ihr mir da einwenig helfen.

lg schlumpfi
Zitieren
#2
Ich selber habe keine Vorlagen, aber kannst du die nicht selber machen.... ein Bilder nehmen, z.B. im PC und da einfach ein Raster mit kleinen Quadraten drüber legen?
Ich weiß nicht ob das geht.

Ich habe Ministeck mal als Kind gemacht, dann aber nie wieder.
Kann man da nicht Vorlagenhefte für kaufen?
Zitieren
#3
das problem ist das es da verschiedene formen von steckern hast due dann ein bild ergeben wer sowas aus dem kopf kann sag ich nur respekt aber ich leider kann das net bin ich zu blöd für Gorgl9.
hab ja auch schonmal im internet geguckt, aber auch nichts richtiges gefunden. leider.

lg schlumpfi
Zitieren
#4
Die Stecker sind zwar unterschiedlich groß, aber die Steckplatten haben doch ein gleichmäßiges Raster oder nicht. Daran orientieren sich doch die Vorlagen...
Und wenn man nun ein ganz normales Bild nimmt und macht da ein Raster drüber, wie bei einem Steckbrettchen, dann hat man doch eine Vorlage, oder vertue ich mich da jetzt?

Bei Amazon.de gibt es übrigens einige Vorlagenhefte zu kaufen, oder auch ein Computerprogramm, wo du deine eigenen Fotos zu Vorlagen umbauen kannst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste