Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig: Eine Bitte an alle Forennutzer
#1
Ich habe eine Bitte an euch.
Wenn ihr hier im Forum seid, könnt ihr dann bitte regelmäßig mal eure Uhrzeit auf dem PC mit der Uhrzeit im Forum abgleichen?

Sollten die Uhrzeiten nicht übereinstimmen, dann bitte hier in diesem Beitrag melden und Bescheid sagen, wie viel "Zeitverschiebung" ihr habt.

Es scheint ein Fehler im Forum zu sein, dass ab und an einzelne User eine andere Zeitangabe haben, als die anderen. Deswegen wäre es nett, wenn ihr das die nächsten Tage alle mal genauer kontrollieren könntet. Danke!
Zitieren
#2
Ich habe genau 2 Stunden Verschiebung.

Es war 15:24 Uhr und im Forum war 13:24 Uhr.
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen die Dummen!

Ich finde Gott sollte sich mehr an die Bibel halten !
Zitieren
#3
Das lag aber an deiner Zeiteinstellung in deinem Profil. Du hattest eine falsche Zeitzone eingestellt. Wenn im Profil eine falsche Zeitzone eingestellt ist, hat man schon mal 2 bis 3 Stunden Unterschied.

Für mich sind aber eher Zeitverschiebungen zwischen ca. 5 und 45 Minuten interessant.
Zitieren
#4
Hab schon jemanden gefunden: Tiggali hat mir gestern um 20:05h auf einen Beitrag von 20:17 geantwortet.
Zitieren
#5
Und das Träumerle...
Zitieren
#6
Ich hab einen Fehler:
PC Uhr: 19:04
Forum Uhr:18:50
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
Oh ja, ich auch...

Forum 19:00
PC: 19:14h
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste