Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invasion der Fußballsongs
#1
Hamburg - Die Fußball-EM wird 2008 nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in den Charts ausgetragen. Die Musikwirtschaft hat zumindest das riesige Heer der Fußballfans fest ins Visier genommen und überschwemmt den Markt wie nie zuvor mit Lobgesängen auf das runde Leder.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Das ist schon nervig - jeder Hinz und Kunz hat den offiziellen Fußballsong.
Eigentlich ist jeder Fußballsong ein offizieller Fußballsong... dabei hab ich noch gar keinen gehört. Ich höre immer nur dass jeder einen hat.
Zitieren
#3
Hast du den vom Elton schon gehört? Allemann
Ich muss sagen ich mag den Elton wirklich sehr, aber singen soll er doch bitte unterlassen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
Ist das nicht die Snickers-Werbung?

Aber ich kenn auch wirklich nur den Teil aus der Werbung, das ganze Lied habe ich noch nicht gehört. Ist das so schlecht? Wie witzig... Gorgl1
Zitieren
#5
Das was man in der Snickers Werbung hört, nämlich den Refrain, ist der einzige Teil der sich gut anhört, aber wenn Elton dann Solo die zwei Strophen singt, das ist grausam!
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#6
Ja, das Singen sollte er wirklich unterlassen!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich hab mir das Video mal angeguckt, aber so schlimm finde ich das Lied gar nicht. Ehrlich gesagt finde ich das Video sogar ziemlich gut gemacht. Gorgl9 Muss ich mich jetzt schämen?

Da fand ich die No Angles beim Eurovision Song Contest aber weit aus schlimmer...


http://www.myvideo.de/watch/4356661/Elto...n_Allemann
Zitieren
#8
Nun ja, in Videos kann man ja auch einiges manipulieren, also live gesungen hört es sich wirklich nicht gut an..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Jo...live wars viel schlimmer...
was ich gemerkt habe...es ist ein absoluter Ohrwurm...aber außer dem Refrain find ich wirklich nix gutes an dem Lied
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#10
Wo hat der denn live gesungen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste