Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympiade
#1
Soderle, Fußball ist vorbei, als nächstes kommt die Olympiade.

Wer von euch wird sich das angucken?
Zitieren
#2
Weiß einer, wann die Olympiade überhaupt anfängt? Die ist doch dieses Jahr, oder? Gorgl70
Zitieren
#3
Ja die ist dieses Jahr, aber ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wann es los geht
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
Ich glaub so in zwei Wochen.
Ich werde mir immer nur die Zusammenfassungen anschauen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ich habe gesehen, dass die Zeitverschiebung richtig dämlich ist - die Übertragungen sind immer zwischen nachts um 3 und Mittags um 12.
Das sind ja doofe Zeiten. Nachts ist mir doch etwas zu spät und Morgens mag ich keinen Sport gucken...

In so fern hat sich Olympia für mich fast schon erledigt.
Zitieren
#6
Mit einer spektakulären Show werden am Freitag die Olympischen Spiele 2008 in Peking eröffnet. Eine gigantische Party als Demonstration - hier im Livestream ab 13.00 Uhr.

Weiterlesen...
Zitieren
#7
Die Eröffnungsfeier bei den 29. Olympischen Spielen 2008 in Peking hat begonnen. 91.000 Zuschauer verfolgen die gigantische Feier im "Vogelnest".

Weiterlesen...
Zitieren
#8
Ich habe nicht alles gesehen, aber es war ein perfekte Show. Mal schauen, wie es so weitergeht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Die Wasserspringerinnen Ditte Kotzian und Heike Fischer haben die erste Medaille für Deutschland bei den Olympischen Spielen gewonnen. Im Synchronspringen vom 3-m-Brett holte das Duo Bronze.

Weiterlesen...
Zitieren
#10
Gestern gab es ja 4 Goldene - der goldene Dienstag. Aber so richtig kommen die deutschen Sportler nicht aus dem Schuh, oder?

Was ich mir aber auch gut vorstellen kann. Wenn ich höre, dass die da bei 35 bei 40 Grad, Smog und 90% Luftfeuchtigkeit Sport treiben sollen...

Ich falle hier ja schon bei 30 Grad und 80 Luftfeuchtigkeit um - ohne mich auch nur 3 Schritte bewegt zu haben.

Also ich habe das vollstes Verständnis, dass die mit dem Klima nicht zurecht kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste