Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akte X
#1
Kann es sein, dass es einen neuen Akte X Film gibt, der jetzt irgendwann ins Kino kommt?

Ob es überhaupt noch Leute gibt, die Akte X noch interessiert?

Im Moment soll ja Will Smith der Abräumer sein, mit Hancock (heißt der so?) Hat den schon jemand gesehen? Oder ist das wieder nur gutgemachte Werbung und der Film an sich ist gar nicht so dolle?
Zitieren
#2
Ich habe den Film "Hancock" gesehen, es ist ein guter Aktionfilm mit einer etwas wirren Handlung, also man muß ihn nicht gesehen haben.
Akte X habe ich länger nicht gesehen, aber irgendwas soll es da geben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
der neue Akte X ist sogar wieder mit Mulder... das reizt mich ja schon...
Zitieren
#4
Ja es gibt nen neuen Akte X Film...aber ich meine die Serie ist doch schon seit Jahren zuende. Außerdem meinte meine Mutter, die riesen Akte X fan ist/war, das der Film damals total schlecht war.
Und in Hancock war ich gestern drin, sagen wir ne Mischung aus Action und Comedy, kann man sich mal angucken ist net schlecht, aber man hat jetzt auch nix verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Hab heute eine Kritik zum Film in der Zeitung gelesen. War nicht so dolle.
Zitieren
#6
hmmm .. mal schaun... wofür gibts videotheken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste