Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelparty
#1
ich war letztens auf einen Bastelabend (Crea Direkt, falls das jemanden was sagt) und da wurden witzige Windlichter und Vasen aus PET-Flaschen vorgestellt. man kann sie so mit Strukturpaste verkleistern oder mit Serviettentechnik ummanteln. Ist eine prima Idee.
Ich bastele allerdings immernoch meine Leuchtkugeln. Da muß ich noch 2 "Bestellungen" fertig machen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ist das sowas wie "Tupper" für Basteltanten??
Zitieren
#3
genau.
Aber sehr schön. Das letzte Mal haben wir vor Ort sogar Windlichter gebastelt. Wir mußten nur ein altes Glas mitbringen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Cool- gibts bei uns noch nicht- hab ich zumindest noch nicht gehört. Aber sowas würd ich mir auch mal anschauen.....
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#5
Ich lad Dich ein, wenn ich einen gebe...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
find ich auch witzig... besser als "Kerzenpartys"
Zitieren
#7
Das hört sich ja super an. So ein Bastelabend kenn ich auch noch nicht. Finde ich aber sehr cool. Die Idee mit den Taschen finde ich auch klasse. Wir basteln gerade fleißig Stiftboxen aus Tabakdosen. Die werden mit alten Stoffen z.b. Jeans beklebt, und dann je nach belieben der Kinder verziert, der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt...
Zitieren
#8
Diese Tabakdosen aus dem Supermarkt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste