Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey
#1
Hey!
Mein Name ist Kim, ich bin 26 und hab einen 14 Monate alten Sohn. Ich bin schon vor ner ganzen weile über die Seite hier gestolpert, und find sie toll, nun interessiert es mich auch, wer noch alles "dahinter" steckt.

Ich hoffe, mich hier austauchen zu können, und harre der dinge, die da noch kommen mögen *gg.

LG Kim
Zitieren
#2
Hallo Kim,

dann wünsche ich dir viel Spaß - nicht nur auf der Webseite, auch hier im Forum.
Schmeiß dich einfach ins "Gewühl"! Gorgl1
Zitieren
#3
was wie wo wer wühlt?!?! *kopfausdemDatenMüllstreckt* ach Hallo! Ein neues Gesicht.. wie fein... viel Spaß bei und mit uns *wink*
Zitieren
#4
Hallöchen,
ja viel Spaß, keine Angst haben kannst zu allem Deinen Senf dazugeben!
Auch ein Neues Thema anschneiden, das kommt immer gut.

viele Grüße
von
Träumerle
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Träumerle,
hast du schon was rausgekriegt zu unserem gemeinsamen Bekannten?? Wie läuft es in der Schule? Bei mir ist alles in Ordung, hab morgen meinen ersten Schultag. Mal sehen wie die Mitschüler so drauf sind. Bis bald! Anika
Zitieren
#6
Auch von mir ein HALLO Kim! Gorgl112
Wirst sehen, das ist ein ganz liebes (und internationales Gorgl3) Forum, vielfältig, kunterbunt und keine Zofferei wie in vielen andern Foren.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste