Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeepadmaschinen
#1
Kaffeepadmaschinen sind ja schon lange "in", aber gibt es eigentlich noch Leute, die ihren Kaffee selber aufbrühen oder eine gewöhnliche Kaffeemaschine benutzen?
Zitieren
#2
Ich stehe ja total auf meine Senseo.
Der Kaffe schmeckt zwar auch nicht viel anders als einer aus der normalen Kaffeemaschine, außer dem Schaum. Aber als Alleinekaffeetrinker ist das für eine einzelne Tasse natürlich so was von praktisch. Allerdings ist mein Konsum damit auch in die Höhe geschossen und ich bin jetzt ganz zappelig Gorgl37.

Eine gewisse Zeit lang habe ich eine Kolbenkaffeemaschine benutzt. Der Kaffee hat mir eigentlich besser geschmeckt. Es war aber so unheimlich nervig den Prütt aus dem Sieb zu kratzen.
Gorgl177 Werde ich vielleicht mal wieder ausprobieren.
Zitieren
#3
Ja, ich - wir trinken nämlich nur Tee und nur wenn Besuch kommt wird Kaffee aufgesetzt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Kaffepad find ich nicht so lecker... ich finde die Flüssigkapseln besser. Selbst hab ich nen Kaffeautomat und ohne den komm ich fast nicht mehr aus.
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#5
Ich hab noch die gute alte Kaffeemaschine, ich trinke nämlich gut 2 Kannen am Tag. Das wäre mir mit einer Padmaschine viel zu aufwendig, der Verbrauch wohl auch zu teuerGorgl5
Zitieren
#6
ich benutz beides... vor der Arbeit, wenns schnell gehen muss, meine Tassimo... jetzt wo ich Urlaub hab, oder am Wochenende koch ich lieber ne ganze Kanne...
das tolle an meiner Kapsel-Maschine ist, das ich auch Tee und Kakao machen kann.. und n astreinen Latte Macciato, den man sogar im Glas servieren kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste