Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Georgien verhängt das Kriegsrecht
#1
Das georgische Parlament hat dem Dekret von Präsident Saakaschwili zur Verhängung des Kriegsrechts zugestimmt. Zuvor sollen russische Bomber Ziele in Georgien angegriffen haben. Russland erklärte, man habe Südossetiens Hauptstadt unter Kontrolle gebracht. Bislang seien mindestens 1500 Menschen getötet worden.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Und ich dachte wir würden mittlerweile in einer Zeit leben in der man alles mit Diplomatie und ohne Krieg regeln kann Gorgl13
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
wir schon... die Russen aber wohl nicht..
Zitieren
#4
0l!v3r schrieb:Und ich dachte wir würden mittlerweile in einer Zeit leben in der man alles mit Diplomatie und ohne Krieg regeln kann Gorgl13

Hier eine Liste zum Thema "Diplomatie und ohne Krieg":


Aktive Kriegsgebiete im Jahr 2006:

Angola (Cabinda)
Burundi
Elfenbeinküste
Kongo-Kinshasa (Ostkongo)
Nigeria (Nigerdelta)
Nigeria (Muslime/Christen)
Senegal (Casamance)
Somalia
Sudan (Darfur)
Tschad
Uganda
Zentralafrikanische Republik
Indien (Assam)
Indien (Kaschmir)
Indien (Nagas)
Indien (Naxaliten)
Indien (Tripura)
Indonesien (West-Papua)
Laos
Myanmar
Nepal
Osttimor
Pakistan (Belutschistan)
Pakistan (Sunniten/Schiiten)
Philippinen (Mindanao)
Philippinen (NPA)
Sri Lanka (Tamilen)
Thailand (Südthailand)
Afghanistan (Antiregimekrieg)
Afghanistan ("Anti-Terror-Krieg")
Algerien
Georgien (Abchasien)
Georgien (Südossetien)
Irak
Israel (Palästina)
Jemen
Libanon
Russland (Tschetschenien)
Saudi-Arabien
Türkei (Kurdistan)
Lateinamerika
Brasilien (Sao Paulo)
Haiti
Kolumbien (ELN)
Kolumbien (FARC)


Quelle: http://www.sozialwiss.uni-hamburg.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste