Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. House
#1
Schaut jemand von euch regelmäßig Dr. House!?
Ich habe irgendwie den Anschluß verpasst - warum ist denn jetzt sein ganzes Team weg!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Also, laut Umfrage gucken 4 Leute Dr. House. Wenn du eine davon bist, müssten dir eigentlich 3 Leute eine Antwort geben können...

Leider gehöre ich nicht dazu. Aber wenn zu was über Monk wissen möchtest, bin ich dabei. Gorgl1
Zitieren
#3
Danke, bei Monk gibt es ja keine so großen Veränderungen. Die letzte Folge fand ich übrigens sehr rührend...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich habe jetzt bei einer Fanseite von Dr. House das Forum aufgesucht und geschaut, ob ich da irgendwo eine Antwort finde. Hat etwas gedauert, aber da hatte tatsächlich jemand die gleiche Frage wie ich, also zwei haben selbst gekündigt und einer wurde gefeuert, das in Kurzform.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Was ist an Dr. House eigentlich so toll?
Ich glaub, ich versteh die Sendung nicht...
Zitieren
#6
Ich glaube, dann muß man das von Anfang an gesehen haben. Es ist diese Biestigkeit von House, dieses Geplänkel zwischen den Kollegen. Immer finde ich die Folgen auch nicht gut, aber die letzte, war echt super.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Das kann natürlich sein. Ich hab das nie von Anfang gesehen. Ich hab halt mal versucht quer einzusteigen, aber irgendwie war das weder lustig noch spannend, noch sonst irgendwas, teilweise fand ich das sogar ziemlich ekelhaft... vermutlich fehlte mir da wirklich der Zusammenhang.
Zitieren
#8
Das denke ich auch, mir geht das bei anderen Serien auch so, da fehlt einem zu manchen Sachen einfach der Bezug.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste