Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbst, und nun?
#1
Es werde Herbst.

Was ist für euch der typische Herbst?
Was braucht ein Herbst und ein echter Herbst zu sein?
Zitieren
#2
Ein echter Herbst muß für mich windig und sonnig zugleich sein.Ich finde es sehr schön wenn draussen die Blätter fliegen und die Temperaturen dabei noch recht angenehm sind.Leider haben wir solches Herbstwetter sehr selten.
Zitieren
#3
Ja, Wind und Sonneschein, die Blätter fliegen - herrlich. Bei Kerzenschein und einem warmen Kakao im Wohnzimmer sitzen.....
leider gehört auch immer dazu, das man feststellt, jetzt wo geheizt werden müßte funktioniert die verdammte Heizung nicht! So sitzen wir schon seit Tagen zu Hause und frieren uns den A.... ab, weil der Heizungsmensch natürlich alle Hände voll zu tun hat, weil jetzt einfach jeder merkt, das die Heizung irgendeinen Defekt hat..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Für mich gehört zum Herbst auch Regen. Gorgl48 Muss ja nicht immer nur das Positive sein, was man mit einer Jahreszeit verbindet. Das heißt auch, dass ich jetzt so langsam 10 Minuten eher zur Arbeit losfahren muss. Bei Regen dauert's einfach immer länger.
Zitieren
#5
ja demnächst fahren meine Züge wieder nicht, weil ja Laub auf den Schiene liegt... ach was freu ich mich darauf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste