Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wall E
#1
Es gibt ja einen neuen Disney Film, für den nun ganz viel Werbung gemacht wird: Walle oder auch Wall E

Jetzt frage ich mich ernsthaft: Bin ich die einzige oder fällt anderen auch auf, dass das Ding aussieht wie Nr. 5?

Ist die Ähnlichkeit wohl eher Zufall oder gewollt?
Zitieren
#2
gute Frage die ich mi auch schon gestellt hab... aber wer kennt heute noch Nr.5??
Zitieren
#3
Ich und alle anderen, die den Film gesehen haben...?
Zitieren
#4
Ich finde der hat so ein bißchen Ähnlichkeit mit ET
Zitieren
#5
ich hab letzten per Zufall einen von diesen Filmen mit Nr.5 gesehen und ich muss sagen, ihr habt absolut recht...Wall-E sieht einfach aus wie eine kleinere animierte Version von Nr.5
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#6
Macht doch nix - oder!??! Hat jemand den Film schon gesehen? Ich hatte überlegt, ob ich da mit meinen Kindern reingehe -die kennen Nr. 5 jedenfalls nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Nö, das macht natürlich nichts.
Ich wollte ja auch nur wissen, ob das vielleicht sogar gewollt ist...
Vielleicht soll das Teil ja aussehen wie Nummer 5.
Zitieren
#8
das kann gut sein.. nr.5 hatte ja auch n gewissen niedlich-Faktor... rein will ich auf jeden fall... der soll sehr gut geworden sein...
Zitieren
#9
War da jetzt eigentlich jemand drin? Mein Freund hat gesagt, er wäre sehr enttäuscht gewesen und da haben wir den Kindern gesagt, wir gehen dann in einen anderen Film. Nur welchen wissen wir jetzt noch nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Das scheint wirklich ein langweiliger Film zu sein, habe ich auch schon gehört.

Dann doch lieber Nr. 5 lebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste