Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Bastelseiten
#1
Wir sind ja gerade dabei die Kikisweb Bastelseiten ins Englische zu übersetzen.
Dafür habe ich mich auch mal auf englischen Bastelseiten rumgetrieben, weil ich die ein oder andere Vokabel brauchte.

Ich kann euch nur empfehlen auch mal auf englische Seiten zu gehen,
die nutzen zum Teil ganz andere Materialien und ganz andere Ideen und Änsätze, als im deutschsprachigen Raum.

Dafür haben die z.B. überhaupt keine Laternen oder Sachen, die in diese Richtung gehen. Da gibt es auch sowas wie Transparentpapier überhaupt nicht. Wenn etwas durchsichtig sein soll, nehmen die Servietten, Wachspapier oder Butterbrotpapier. Ist schon echt interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste