Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobiografie von Bushido wird verfilmt
#1
München - Die Autobiografie des Berliner Rappers Bushido (30) wird verfilmt. Die Dreharbeiten seien für Anfang 2009 geplant, teilte die Münchner Constantin Film am Freitag mit. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Ähhh... warum? Wen interessiert das? Wer ist überhaupt Bushido? Ist der schon tot oder warum muss man die Biografie eines 30 Jährigen verfilmen? Kriegt man mit 30 nicht noch Kindergeld? Wer produziert sowas? Wer bezahlt für sowas Geld? Versteh ich nicht!
Zitieren
#3
hmmmm...... naja vielleicht stirbt er ja bald... oder lässt sich mal wieder anschießen... oder er geht in Rente...
Zitieren
#4
Ach... der war das? Nicht ein anderer? Ich kenn mich da nicht aus.
Zitieren
#5
nene.. das ist der schwerst verletzte Gängstaräpper ausm tiefsten Berliner Gättho... Prenzelberg wahrscheinlich... oder Wannsee... hab die Bio ja nich gelesen...
Zitieren
#6
Ich hab mich mal schlau gemacht: Der angeschossene heißt Massiv.

Bushido ist nicht angeschossen worden.
Der ist - laut wiki - auch nicht im Ghetto groß geworden sondern ist brav zum Gymnasium gegangen. Nach der 11 soll er dann wegen "beruflicher" Interessen abgegangen sein. Ich würde es so deuten, als wenn er da schon eine Ausbildung gemacht hätte... vielleicht als Immobilienmakler, wenn er schon als solcher arbeitet?

Aber im Gegenzug steht dann da, dass er straffällig wurde und dann eine Ausbildung als Maler und Lakierer gemacht hätte, wo er dann mit den anderen straffälligen Gangsarappern zusammen gekommen ist und so vor 20 Jahren... ach nee... vor 3 oder 4 Jahren seine erfolgreiche Laufbahn begonnen hat. Eigentlich ja erst vor ein bis zwei Jahren, als er zu Sony kam und von denen promotet wurde. Also wirklich genug Stoff um einen Film zu drehen. Gorgl1

Und als er dann mal vor Gericht musste, kam raus, dass er seit Jahren brav verheiratet ist. Das hat er zwar dementiert, aber ich fürchte, dass sein Gangstarapper Image keine Ehefrau verträgt und er - so wie die anderen bösen Rapper auch - noch nie wirklich in einem "Ghetto" (was auch immer das heißen soll) gewohnt hat, sondern wohl behütete bei Mama aufgewachsen ist.
Und somit seine Biografie wohl eher so ist wie, wie die von Atze Schröder - nämlich ausgedacht.
Zitieren
#7
er hat mal in nem interview gesagt, er wär überhaupt kein Gängsaräppa und wüsste auch gar nicht wo das her kommt....

na da hat die promo vin massiv ja geholfen... ich halt ihn schonmal für bushido... wieviele andere halten ihn dann für xavier naidoo?? Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unbekannter Doors-Song wird vorgestellt linny 0 4.859 09.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: linny
  EMI wird zerschlagen: Musikverlag geht an Sony linny 0 2.344 12.11.2011, 19:02
Letzter Beitrag: linny
  Sido und Bushido: Aus Feinden werden Partner linny 0 2.103 17.10.2011, 17:08
Letzter Beitrag: linny
  Im Park und am Ring wird wieder gerockt linny 0 3.135 31.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: linny
  Lena wird 20: Was nun, Frau Meyer-Landrut? linny 2 2.658 23.05.2011, 11:13
Letzter Beitrag: Kiki
  Bushido verschiebt Tour wegen Bandscheiben-OP linny 1 4.256 10.11.2010, 18:16
Letzter Beitrag: Kiki
  Song-Teile geklaut: Gericht verurteilt Bushido linny 0 2.610 23.03.2010, 17:19
Letzter Beitrag: linny
  Aktfoto von Madonna wird versteigert linny 1 3.833 18.01.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Kiki
  «Was, jetzt schon?!»: Reinhard Mey wird 65 linny 3 3.321 21.12.2007, 08:45
Letzter Beitrag: linny
  Eric Clapton entblößt dunkle Vergangenheit in seiner Autobiografie linny 0 3.428 29.10.2007, 14:57
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste