Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobiografie von Bushido wird verfilmt
#1
München - Die Autobiografie des Berliner Rappers Bushido (30) wird verfilmt. Die Dreharbeiten seien für Anfang 2009 geplant, teilte die Münchner Constantin Film am Freitag mit. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Ähhh... warum? Wen interessiert das? Wer ist überhaupt Bushido? Ist der schon tot oder warum muss man die Biografie eines 30 Jährigen verfilmen? Kriegt man mit 30 nicht noch Kindergeld? Wer produziert sowas? Wer bezahlt für sowas Geld? Versteh ich nicht!
Zitieren
#3
hmmmm...... naja vielleicht stirbt er ja bald... oder lässt sich mal wieder anschießen... oder er geht in Rente...
Zitieren
#4
Ach... der war das? Nicht ein anderer? Ich kenn mich da nicht aus.
Zitieren
#5
nene.. das ist der schwerst verletzte Gängstaräpper ausm tiefsten Berliner Gättho... Prenzelberg wahrscheinlich... oder Wannsee... hab die Bio ja nich gelesen...
Zitieren
#6
Ich hab mich mal schlau gemacht: Der angeschossene heißt Massiv.

Bushido ist nicht angeschossen worden.
Der ist - laut wiki - auch nicht im Ghetto groß geworden sondern ist brav zum Gymnasium gegangen. Nach der 11 soll er dann wegen "beruflicher" Interessen abgegangen sein. Ich würde es so deuten, als wenn er da schon eine Ausbildung gemacht hätte... vielleicht als Immobilienmakler, wenn er schon als solcher arbeitet?

Aber im Gegenzug steht dann da, dass er straffällig wurde und dann eine Ausbildung als Maler und Lakierer gemacht hätte, wo er dann mit den anderen straffälligen Gangsarappern zusammen gekommen ist und so vor 20 Jahren... ach nee... vor 3 oder 4 Jahren seine erfolgreiche Laufbahn begonnen hat. Eigentlich ja erst vor ein bis zwei Jahren, als er zu Sony kam und von denen promotet wurde. Also wirklich genug Stoff um einen Film zu drehen. Gorgl1