Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krone vergeben
#1
... und die EinsLive Krone geht an...
hieß es gestern wieder für Deutschlands größten und populärsten öffentlich rechtlichen Radiosender E1ns Live.
Ausgezeichnet von den Hörern wurden diese Jahr in der Jahrhunderthalle in Bochum unter anderem die Beatsteaks als beste LiveBand, Peter Fox mit Stadtaffe als bestes Album und Stefanie Heinzmann als beste Newcomerin.
Diese Jahr ging der Preis für das Lebenswerk an Die Ärzte und ein Comedie Sonderpreis an Mario Barth, der seinen Preis gestern live bei einem Auftritt in Hamburg überreicht bekam.
Zitieren
#2
Habs auch teilweise gesehen, war ja ganz ok, außer das Mario Barth einer der unlustigstens Comedians den ich kenne, außer Konkurrenz den Comedy Preis bekommen hat, das fand ich net so ok, aber ansonsten ne nette Show
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Ich persönlich finde den auch nicht wirklich lustig, aber offensichtlich gibt es genug Leute, die den gut finden.
Zitieren
#4
Dann gehöre ich wohl dazu, ich habe ihn schon zweimal live gesehen....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Über Geschmack lässt sich nicht streiten...oder hieß es über Geschmack lässt sich streiten? Ich weiss net, aufjedenfall sieht das mit Mario Barth wohl jeder anders, ich persönlich und anscheinend Kiki mögen ihn net und du eben schon, wa soll man dran ändern, außer das wir uns jetzt gegenseitig sachen an den kopf werfen warum er uns gefällt ode rnicht gefällt
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#6
Wenn Träumerle den gut findet, ist es doch schön.
Ich hätte überhaupt kein Argument dagegen, d.h. ich könnte ihr gar keine "Sachen an den Kopf" werfen, warum der Mann mir nicht gefällt. Ist jetzt nicht so die wahre Diskussionsgrundlage. Gorgl1
Zitieren
#7
Och ich hätte genug sachen...aber ich sach jetzt nix
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Wäre auch das falsche Thema.... hat ja nicht sooo viel mit der Eins Live Krone zu tun.


Apropos Krone... ich guck mir das nie an, weil ich Preisverleihungen blöde finde. Da feiern sich irgendwelche Leute gegenseitig - was sie durchaus tun sollen, wen sie daran Spaß haben - aber was hab ich damit zu tun?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste