Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queensberry suchen vierten Popstar
#1
Hamburg - KayKay (22) aus Bad Neustadt, Patricia (17) aus Wilhelmshaven und Antonella (17) aus Weil am Rhein zittern. Die drei Mädchen kämpfen um den noch letzten freien Platz in der Band Queensberry.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Wenn ich nicht zufällig gerade bei Pro7 vorbei gezapped wäre, wüsste ich jetzt nicht wer "Queensberry" sein soll.
Zitieren
#3
Mir gehen diese ganzen Casting Sachen eh total auf die Nerven. Aber anscheinend gibt es genug Leute die die Sachen verfolgen sonst würde es nicht ständig neue Staffeln geben, genauso wie ich net verstehe das es jetzt schonwieder ein neues Big Brother gibt, wer guckt denn sowas? Leute die kein eigenes echtes Leben haben oder was?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
Big Brother habe ich früher auch mal geguckt. Allerdings hat da wohl irgendwann die Produktionsfirma gewechselt und danach gab es plötzlich eine klare Teilnehmerregie, ein Drehbuch und die Sieger standen schon beim Einzug fest - seitdem gucke ich das nicht mehr. Da wurde dann plötzlich sogar der Livestream geschnitten.

Bei den Castingshows ist es ja genauso - die Sieger stehen schon am Anfang fest. Das ist nicht mal ein Geheimnis. Aber nun gut, wer es mag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste