Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge von denen ich nie wusste das ich sie brauche...
#1
Hab grad bei Aldi was entdeckt das genau in diese Kategorie fällt...

Ein Mess- Esslöffel mit Digitalanzeige...
kann mir mal sagen wozu man sowas braucht??
Zitieren
#2
Ähmm..... keine Ahnung..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Damit jemand eine Prise Salz abwiegen kann... wenn er keine Ahnung hat was 'ne Prise ist Gorgl1
Vielleicht kann man einen Brief abwiegen, damit man weiß, was man an Porto zu zahlen hat und kann gleichzeitig am Nutella schlecken?!?! Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Oh, ja, das hört sich doch praktisch an! (grins) ob der Brief dann voller Nutellaflecken ist..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Tja, wenn jemand eben gerade auf Diät ist, da tut man schon was man kann
um jeden gramm Speck wegzubekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste