Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egal womit, Hauptsache zugedröhnt
#1
Jugendliche experimentieren: Immer neue Chemie-Cocktails tauchen in der Szene auf, um sich in Rauschzustand zu versetzen.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at
Zitieren
#2
Hmmmm, lecker.
Ich trinke auch jeden Tag ein Fläschchen Felgenreiniger. Gorgl104

Wie krank muss man in der Birne sein, um Reinigungsmittel zu saufen?
So viel langeweile könnte ich gar nicht haben, dass ich überhaupt - auch nur im Ansatz - auf die Idee kommen würde.
Zitieren
#3
Hab ich mir auch schon gedacht! Wie langweilig muss den Jugendlichen sein, dass man auf wieder so Blödsinn kommt?!? Ist ja allgemein eine traurige Entwicklung: Immer jünger und saufen, rauchen und mehr? Haben die wirklich so wenig Zukunftsperspektive? Woran liegt das? Schon am Elternhaus? Dass da keine Motivation sondern nur Gleichgültigkeit herrscht? Find's einfach schlimm.
Klar, über die Jugendlichen wurde immer schon geschimpft ... die Halbstarken in Lederjacken in den 50ern, die Hippies in den 60/70ern undundund ... aber zur Zeit scheint's mir schon echt arg Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Zu meiner Zeit hat keiner Reinigungsmittel getrunken.
Da hat man nicht mal an Reinigungsmittel geschnüffelt.

Wir haben mal Salzstangen geraucht... das war das heftigste, an das ich mich erinnern kann. Und das war schon mega ekelig!
Deswegen liebe Kinder: Nicht nachmachen!
Zitieren
#5
Also ich selbst bin 19, heißt Teil "dieser" Jugend.
Ich trinke gern ein Bierchen, "Saufe" vllt. 1-2 mal im Jahr.
Als ich 16 war wars etwas mehr, aber irgendwie hielt sich das alles in Grenzen.

Meine Freunde machens ähnlich wie ich. So krasse Beispiele wie man sie teilweise im TV sieht kenn ich nicht persönlich.

Unser Lehrer hat uns allerdings gesagt er hält seine Generation für genauso schlimm ^^

Trotzdem hörts auch iwann auf. Alkohol und Gras sind für mich in Maßen die einzigen akzeptierbaren Optionen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Müntefering attackiert Merkel: "Arbeitslose sind ihr egal" Tagesschau 0 2.384 16.08.2009, 06:02
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste