Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia-Quali Eishockey
#1
Ich hoffe, ich darf im Reich von Sportschau auch ein Thema eröffnen? Gorgl9
Morgen startet in Hannover die Eishockey-Qualifikation für Vancouver 2010 ... und Österreich / Deutschland sind einer Gruppe Gorgl14 Ich drück ja soooo die Daumen, dass es das Team Austria wieder einmal schafft ... aber ich kann mir andererseits keine Olympischen Spiele ohne die deutsche Mannschaft vorstellen?! Jedenfalls wird's schwer für Austria. Slowenien ist auch nicht zu unterschätzen. Und Japan kann überraschen - weil Überraschungen gibt's immer...

Übersicht gibt's hier: http://www.iihf.com/channels0809/olympic...cture.html
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Klar darfst du hier Beiträge eröffnen!
Eishockey habe ich - ehrlich gesagt - noch nie geguckt
und hab da überhaupt keine Ahnung von.
Obwohl wir in der Stadt eigentlich ein Eishockey Team haben, was eigentlich auch - zumindest hier in der Gegend - recht bekannt ist und viele Fans hat.
Zitieren
#3
Deutschland hat's geschafft und ist bei den Olympischen Spielen dabei! Alles andere wäre in dieser Quali-Gruppe auch eine Überraschung gewesen. Aber das Team Austria hat sich wacker geschlagen! War ein Superspiel gegen Deutschland!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feinschliff für die EM - und die letzte Chance auf Olympia Sportschau 0 3.632 06.01.2012, 09:56
Letzter Beitrag: Sportschau
  Olympia-Chance für Volleyballerinnen wird kleiner Sportschau 0 2.152 17.11.2011, 20:03
Letzter Beitrag: Sportschau
  Deutsche Rad-Erfolge - Hoffnung für Olympia Sportschau 0 1.951 26.09.2011, 14:41
Letzter Beitrag: Sportschau
  Der Eishockey-Countdown beginnt Sportschau 0 2.905 31.03.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Sportschau
  Zehn deutsche Springer schaffen die Quali Sportschau 0 2.363 31.12.2010, 21:10
Letzter Beitrag: Sportschau
  Der Olympia-Check einen Monat vor Vancouver Sportschau 0 2.567 12.01.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Sportschau
  Volleyballer wollen Olympia-Ticket Sportschau 0 2.830 08.01.2008, 14:19
Letzter Beitrag: Sportschau
  Jones gibt Olympia-Medaillen zurück Sportschau 1 4.818 09.10.2007, 00:07
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste