Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyHammer ist weg
#1
Ich glaube My Hammer hat seine Webseite abgeschossen. Erst gab es ein ganzer Tag lang "planmäßige" Wartungsarbeiten - das kann sich so eine Firma gar nicht leisten so lange "Wartungsarbeiten" zu machen - und nun machen sie "in den nächsten 24 Stunden ein Update", was angeblich auch so gewollt ist. Danch gäbe es tolle neue Funktionen und so...
Allerdings dauert dieses Update schon mehr als 24 Stunden. Gorgl1

Die Seite ist also nun schon den dritten Tag nicht erreichbar, gleichzeitig läuft aber Fernsehwerbung. Keine Firma schaltet Fernsehwerbung, wenn die Webseite "planmäßig" nicht erreichbar ist, das ist ja rausgeworfenes Geld.

Und vor allem:
Es laufen ja ständig Ausschreibungen, unter anderem von mir, für die ich natürlich bislang keinen Bewerber habe (wie auch) und die nur wenige Tage geht.
Ich frage mich, was die Leute machen, die vielleicht tasächlich kurz vor Ende waren und auch einen guten Bewerber hatten und nun keine Möglichkeit haben, die Ausschreibung zu beenden... ich glaube die Leute sind sehr ärgerlich über dieses unangekündigte, aber angeblich "planmäßige" Update.

Man könnte ja meinen, My Hammer hat seine Webseite bei T-online. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste