Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval
#1
Heute ist Weiberfastnacht -
wer von euch Weibern zieht denn heute los?

Was macht ihr überhaupt an Karneval so?
Oder feiert ihr Karneval gar nicht?


Gorgl50
Zitieren
#2
Da ich im Kindergarten arbeite,haben wir am Rosenmontag unser großes Faschingsfest...das kann witzig werden....ein Kostüm habe ich zum Glück auch schon Gorgl1
Zitieren
#3
Als was gehst du denn?
Zitieren
#4
Ich werde morgen mit einigen Freunden aus dem engeren Freundeskreis nach Düsseldorf fahren und feiern und dann nochmal am Sonntag mit fast der gesamten Stufe fahren wir nochmal nach Düsseldorf, ich werde übrigens beidesmal als Arzt verkleidet sein. Gorgl1 Ich hätt auch noch ein Angebot Rosenmontag nochmal nach D-dorf mitzukommen aber ich glaube das macht mein Geldbeutel nicht mit.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Die Harzer sind absolute Faschingsmuffel! Wir haben bei uns im Ort einen Faschingsball, aber der ist so schlecht besucht und so wird es das ab nächsten Jahr auch nicht mehr geben...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
@Kiki...ich gehe dieses Jahr als Spinne....die letzten 2 Jahre war ich ne Katze-jetzt muß mal wieder was anderes her...Gorgl1
Zitieren
#7
ich geh dies jahr als Baumarkverkäuferin... wie die letzten 5 Jahre... ;-)
Zitieren
#8
Ich geh dieses Jahr gar nicht, so wie die letzten 10 Jahre...
Ich mag Karneval einfach nicht!
Zitieren
#9
Ob man`s mag oder nicht...im Kindergarten gibt es Stimmung auf Knopfdruck! Gorgl3 Hauptsache die Kleinen haben ihren Spaß...
Zitieren
#10
I survived Fasching 2009 im Kindergarten...Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste