Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indien: Verhaltene Reaktionen auf "Slumdog Millionaire"
#1
Acht Oscars räumte "Slumdog Millionaire" in Los Angeles ab. In Indien, wo das moderne Märchen spielt, blieb der große Publikumserfolg bisher aus. Filmkritiker waren begeistert, doch viele wollten den Dreck und Schmutz der Slums nicht im Kino sehen.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Tja, in Amerika will man Dreck und Schmutz auch nicht sehen. Für die ist Dreck und Schmutz aber, wenn jemand seinen Busen blitzen lässt oder überhaupt nur Busen sagt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acht Oscars für "Slumdog Millionaire" Tagesschau 0 3.069 23.02.2009, 08:57
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste