Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor 11 Jahren - Titanic löst Dinosaurier ab
#1
Lange Zeit galt "Jurassic Park" als der erfolgreichste Film aller Zeiten. Doch dann kam ihm ein sinkendes Schiff in die Quere.

Weiterlesen...

Quelle: kino.de
Zitieren
#2
Ich habe den Film nur mal im TV gesehen -nie im Kino - bin ich da die einzige?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
das hab ich für dich ausgeglichen.. ich war 2 mal drin ;-)
Zitieren
#4
Titanic oder Jurassic Park?

Jurassic Park habe ich bislang noch gar nicht gesehen und Titanic einmal auf Video.
Ich fand den auch nicht wirklich dolle. Ich finde, der hat sich zeitweise gezogen wie Kaugummi. Auch das Ende fand ich ziemlich dämlich: Sie überlebt, obwohl sie viel länger in dem kalten Wasser gehockt hat und er sinkt nach 30 Sekunden zum Meeresgrund...

Nee, nicht mein Ding.
Zitieren
#5
beide tsatsächlich... aber soooooooooooo hammer fand ich die beiden jetzt auch nicht... jurassic park hatte halt tolle effekte und in titanic ist leo ersoffen... mehr highlights waren da nicht.. mein filmisches Highlight, was ich immer und immer wieder im Kino sehen könnte ist und bleibt der Herr der Ringe ...
Zitieren
#6
Geht mir genauso, die Filme fand ich beide nicht so prall - Herr der Ringe - immer wieder!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Herr der Ringe hab ich auch nicht gesehen. Ist nicht so mein Thema.

Ist schon erstaunlich für mich, dass ich die ersten 3 oder 4 Harry Potter Filme gesehen habe... aber die fand ich jetzt auch nicht sooo dolle.
Kann man gucken, muss man aber nicht.
Zitieren
#8
och doch son potter ist auch mal ganz nett...
Zitieren
#9
Ich habe die Potter Filme auch alle nicht im Kino gesehen, da habe ich nur die Bücher gelesen, aber eigentlich auch nur, weil ich wissen wollte, warum die da alle so ein Tara drum machen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Two And A Half Men - Jon Cryer löst Charlie Sheen ab linny 0 2.935 29.04.2011, 16:12
Letzter Beitrag: linny
  Hollywood trauert - Liz Taylor im Alter von 79 Jahren verstorben linny 0 2.939 23.03.2011, 16:14
Letzter Beitrag: linny
  Sie wurde 100 - "Titanic"-Star Gloria Stuart verstorben linny 0 3.089 28.09.2010, 10:12
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste