Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasten bis Ostern?
#1
Fastet Ihr jetzt bis Ostern - also Schokolade weglassen oder so?
Ich nicht.
Meine Mutter nascht dann nicht mehr.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ach ja, Fastenzeit...
Hmm, nö, ich denke nicht.
Zitieren
#3
Was für ne Zeit?
Kenn ich nicht xD
Zitieren
#4
Man soll in der Zeit von Aschermittwoch bis Ostern praktisch in sich gehen und auf irgend etwas verzichten, manche versuchen dann aufzuhören zu rauchen, andere Naschen nicht etc.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ne, ist mir schon klar. War ironisch gemeint, deswegen der Smiley ---> xD
Aber trotzdem Danke xD Tongue
Zitieren
#6
Gorgl5 Hab ich wohl übersehen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Gott sei dank das ich praktizierender (wenn auch inoffizieller) Atheist bin Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste