Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwiegertochter gesucht
#1
Am Mittwoch(?) wurden bei RTL die neuen Männer für "Schwiegertochter gesucht" vorgestellt. Da sind ja schon ein paar nette dabei gewesen.

Aber auch wieder Hans-Hermann, der Messi und Pfahlsitzer aus Ostfriesland, der so gerne Tee auf einer Kuhweide trinkt, ist wieder dabei. Und ein Bruderpaar macht mit, wobei ich da aber eher dachte, dass man den beiden besser Jungs organisieren sollte, als Mädchen... Gorgl2

Bei der Rückblende auf die letzte Staffel hat sich RTL dann selber gelobt, dass zwei Herren ja eine Frau gefunden hätten. Nur leider waren das nicht gar die Damen aus der Serie. Die Herren haben die die Frauen erst hinterher gefunden, aber na ja, man will ja nicht so sein. Gorgl1
Zitieren
#2
immerhin.. vielleicht haben die sich ja auf Grund der Sendung gemeldet...
Zitieren
#3
Davon gehe ich aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwiegertochter gesucht Kiki 0 3.456 28.09.2009, 09:48
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste