Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere basteln
#1
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne perlentiere basteln, habe mir auch schon Material und Heft gekauft, steige aber leider bei den Anleitunge nicht durch. Nun habe ich hier eine Schlage und einen Käfer gesehen, die sehr einfach und klar beschrieben sind. Kennt jemand ein Buch oder Heft, indem Tiere (auch mit Unterseite) einfach erklärt werden?
Gruß aus Niederbayern
Ulrike
Zitieren
#2
Nein, tut mir leid. Die Anleitungen habe ich mir selber ausgedacht, die sind nicht aus einem Buch. Deswegen kann ich dir auch leider kein Buch oder Heft nennen.

Ich wollte irgendwann noch mal ein paar Anleitungen erstellen, aber das wird dir jetzt natürlich nichts helfen. Gorgl1
Zitieren
#3
Hm, damit kenne ich mich auch nicht aus.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Och man, war das schon wieder so ein: "Sag mal eben schnell, denn ich komme eh nicht mehr wieder" - Beitrag?

Ich meine, wir haben jetzt auch nicht die super Antwort gehabt - aber ist auch egal, weil die Dame nicht so lange geblieben ist, um die Antworten zu lesen und danach nicht wieder gekommen ist.

Sowas ist doch doof.
Zitieren
#5
Ja, das finde ich auch blöd, ich meine wozu melden die sich überhaupt an, wenn sie doch die Antwort noch nicht mal wissen wollen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend Hilfe !! Basteln mit Wäscheklammern Sabine Münch 1 7.293 26.01.2009, 20:15
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste