Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruselige Vorstellung...
#1
Da bin ich heut beim Nachrichtenlesen drübergestolpert:

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__...index.html

Ich glaub, ich werd heut Albträume haben Gorgl37 Könnt's euch das vorstellen, dass vielleicht wirklich 'mal so Menschenroboter/Andruiden zwischen uns rumlaufen und man erkennt's nicht einmal auf den ersten Blick??? Erschreckend!! Ok... Mr. Data von der Enterprise is a Suppatyp Gorgl1 - aber im echten Leben?!?! Und sowas setzt man als "Lehrerin" vor kleine Kinder!! Dass die echt Nachts noch schlafen können. Japan wird mir immer unheimlicher Gorgl2
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Vorstellen kann ich es mir schon, immerhin gab es schon ettliche Filme, in denen Roboter (oder Außerirdische) die Menschheit ergänzt haben...

Ich denke so an Westworld, Die Frauen von Stepford, I Robot, Der 200 Jahre Mann, etc.

Zitieren
#3
Hm, naja... I Robot und beim 200Jahre-Mann sieht man ja auf den ersten Blick, dass es keine echte Menschen sind. (die andern Filme sagen mir nix Gorgl1Gorgl9). Ich meinte ja, dass die vielleicht echt mal genau soooo wie Menschen aussehen und nicht zu unterscheiden sind! Das find i gruselig.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Dann musst du mal die anderen beiden Filme gucken... Gorgl1

...auch so von wegen gruselig und so.
Zitieren
#5
*LOL! I glaub, ich will's gar net seh'n! Gorgl8
Film is ja gut und schön... aber wie ich die Bilder dieser "Lehrerin" da plötzlich so auf meinem Bildschirm auftauchen sah, wurde mir echt mulmig! Die schaut ja zum fürchten aus! ... einfach echt... chucky Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Vielleicht übernehmen dann die Roboter unsere Welt - wie bei Terminator - hoffentlich erlebe ich das nicht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Da fragt man sich doch... wer braucht sowas ?
Zitieren
#8
Japaner, die stehen auf so Sachen.
Zitieren
#9
Meine Ma sagt immer, sie ist froh, dass sie schon "so alt" (Anm.: knapp 60) ist - sie mag nicht erleben, was da noch alles kommt. ...manchmal denk i mir, dass sie da Recht hat! Gorgl7
übrigens ... ich hätt gern in den 50er/60ern gelebt Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste