Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelteiler
#1
Mein Mann wollte letztens unbedingt einen Apelteiler kaufen. Da er nicht so teuer war habe ich zugestimmt und gedacht, der liegt doch wieder nur in der Ecke rum.

Aber nein, der ist echt prima, vor allem wenn ich für die Schule alles mundgerecht zurecht mache.

Kann ich nur empfehlen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Echt? Wir hatten auch mal so ein Ding - hat niemand benutzt.
Zitieren
#3
Ich hab mal vor Ewigkeiten einen bei mir auf der Arbeit (Kindergarten) mitgebracht-für unsere Gruppe!!!Iss echt der Hit...für die Kinder sieht das immer aus wie eine Blume.Am Samstag hab ich mir auch noch nen Neuen bei Tschibo geholt...auf 3 Euro runtergesétzt!!Schnäppchen :-)
Zitieren
#4
Ich hab auch so einen, den hab ich mir mal bei Ikea gekauft. Der ist ständig bei uns im Einsatz, da können sich auch die Kleineren mal schnell einen Apfel zurecht schneiden bzw. drückenGorgl1
Zitieren
#5
Ich find so einen Apfelschneider auch ganz gut. Am besten funktioniert er, wenn der Apfel geschält ist. Geht morgens ganz schnell.
Zitieren
#6
Ich schäl den noch nicht malGorgl1
Zitieren
#7
Naja, also meiner funktioniert besser wenn die Äpfel geschält sind. Liegt wahrscheinlich daran, das er nur 1€ gekostet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste