Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details - Jackie Chan plaudert über "Big Soldier"
#1
Der Martial-Arts-Star beendet die Zeit des Schweigens und enthüllt neue Informationen über seinen nächsten Film.

Weiterlesen...

Quelle: kino.de
Zitieren
#2
Juhu! Jackie Chan! Ich bin ein mega Fan Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Im ernst?
Zitieren
#4
Ja! Ich mag dem seine Filme! Ich weiss er ist kein Mega Schauspieler wien Johny Depp oder sowas. Aber der schafft es super Martial Arts Filme mit nem bisschen Comedy zu vereinen und deswegen mag ich dem seine Filme so ^^ wobei ich sagen muss die alten waren besser, die neuen wie das Medallion oder der Mythos waren relativ schlecht Gorgl4 aber City Hunter ist immernoch nen Film den ich mir immer angucken kann oder drunken Master Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Kiki schrieb:Im ernst?

Also ich finde doch auch einige ganz gut, wieso also der Oli nicht.
Dass die Film nicht mehr ganz so gut sind, liegt (denke ich mal) wohl am Alter. Je älter Jacki Chan wird, desto schräger wird die ganze Sache.
Zitieren
#6
Für mich ist da schon noch ein Unterschied zwischen "Filme gut finden" und "mega Fan"! Bei "mega Fan" stelle ich mir vor, dass man alle Videos und DVDs in doppelter Ausführung zu Hause liegen, das Zimmer mit Postern gepfastert hat und dass man mindestens 3 Mal die Woche zum Kampfsport geht - wenn auch nicht im Verein, dann wenigstens heimlich zu Hause vor dem Spiegel. Gorgl1
Zitieren
#7
Ich bin doch kein kranker Nerd wie diese Typen die in Star Trek klamotten rumlaufen und klingonisch lernen Gorgl1
Ich denke ich kenne alle Jackie Chan Filme (außer vielleicht die gaaaanz alten) habe 4-5 Filme von dem auf DVD und bin z.B. für so Filme wie Rush Hour oder New Police Story ins Kino gegangen und das soll schon was heissen denn ich gehe eigentlich nur für Filme die ich als besonders gut erachte extra ins Kino ansonsten warte ich einfach bis ich sie mir auf DVD holen kann oder in der Videothek sind...und andere wege lalala Gorgl2
also ich finde wenn man sich für eine Sache stark interessiert und sie verfolgt dann reicht das um sich als "Fan" zu bezeichnen ich weiss jetzt nicht ob dir das adjektiv "mega" probleme bereitet aber ich kann es auch gerne gegen "super" oder ein "treuer" Fan austauschen wenn es dir beliebt.
Aber ich denke z.B. das man nicht unbedingt 24/7 in Schalke klamotten rumlaufen muss und auch keine Saisonkarte für die Arena besitzen muss um sich als "fan" von Schalke bezeichnen zu dürfen oder?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Natürlich laufen echte "mega" Schalke Fans ständig in Schalke-Klamotten rum, schlafen in Schalke-Bettwäsche und heiraten sogar in der Arena... Gorgl12

Ich habe übrigens kein Problem mit dem Wort "mega", du hast einfach zu sehr auf die Kacke gehauen. 4 bis 5 Filme haben wir ja schon von dem im Schrank stehen und wir sind keine "maga Fans". Gorgl1

Du findest Jackie Chan ganz gut - O.K.
Aber wenn du wirklich "mega Fan" sein willst, muss schon etwas mehr kommen. Gorgl3
Zitieren
#9
ihr seit auch eine Familie und (nimms mir net übel) noch ein paar Jährchen älter als ich. In ein paar Jahren sieht die Sache vielleicht anders aus.

Außerdem sollten man soetwas wie Fanatismus doch wohl nicht an materiellen Werten sondern an Emotionen messen. Könnte also ein Mensch der weniger Geld hat kein genauso großer Fan sein wie ein reicher Bonze der sich allen möglichen Merchandise scheiss leisten kann Ich hab nun mal keine Lust all mein Geld auf eine Sache anzuwenden vorallem wenn man es auch für umsonst haben kann. Ich kann Schalke bei meinem Onkel im Fernsehen gucken also kann ich mir das Geld fürs Stadion sparen, ich kann mir Jackie Chan Filme von Freunden besorgen also kann ich mir das auch sparen.

Ich persönlich finde bei dir hört sich das an wie...ich hab letztens ein Lied im Radio von Kate Perry das finde ich ganz gut. Das macht mich aber jetzt nicht zum Fan oder? Würde ich mir jetzt allerdings die ganzen Alben kaufen und alle Singles. Wäre ich nach deiner Definition aber immernoch kein Fan oder? Aber was bin ich dann?

Übrigens ich weiss nicht wo ich auf die Kagge gehauen haben Sollte? ich habe einen Satz geschrieben der da lautete:
Juhu! Jackie Chan! ich bin ein mega Fan
Ich hab ja nicht behauptet ich wäre ein experte, ich würde alle Filme auswendig können (wobei ein paar Filme könnte ich es sogar xP)

Also ich finde deine Definition von "Mega Fan" etwas krass.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#10
Und du bist richtig niedlich, wie du auf solche Diskussionen einsteigst... Gorgl1

Letztens war ein Fan von Bud Spencer bei TV Total, der hatte das Gesicht von Bud Spencer auf den Arm tätowiert. Das war ein Mega-Fan.

Was sagt denn die Definition von "Fan"?
Fans verehren z.B. eine bestimmte Musikrichtung, eine Band oder einen Sänger. Sie besuchen Konzerte, Festivals und andere musikalische Veranstaltungen. Außerdem sammeln sie Alben, Poster, T-Shirts, Buttons und andere Devotionalien.

Jetzt stell dir mal vor, du triffst Jackie Chan und sagst dem: Wow, Jackie, ich bin ein Mega-Fan. Und der fragt: Und was machst du alles so, als mein Mega-Fan? Dann sagts du: Nix, ich hab nur schon ein paar Filme gesehen - manche sogar im Kino!

Dann ist der bestimmt beeindruckt! Gorgl2











PS: Oli, ich mach nur Spaß! Auch wenn ich - ohne Familie - mehr Filme von Jackie Chan habe, als du, darfst du trotzdem Fan sein! Gorgl8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dokumentation über Schumacher träumerle 4 2.126 11.10.2021, 23:26
Letzter Beitrag: Kiki
  Fehlalarm - Daniel Radcliffes Schreck über neues Harry Potter-Buch linny 0 3.427 27.04.2011, 17:58
Letzter Beitrag: linny
  "Top-Stoffe" - Ivan Reitman über "Ghostbusters III" und "Baywatch" linny 1 5.620 16.03.2011, 13:14
Letzter Beitrag: linny
  Spider-Man 4 - Tobey Maguire spricht über Bösewichte linny 3 4.182 10.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: linny
  Schnittpunkt - Neue Details zum Ende von "Harry Potter 7" linny 0 2.891 25.08.2009, 07:24
Letzter Beitrag: linny
  New Yorker Regeln - Radcliffe staunt über Alkoholverbot linny 0 2.565 04.02.2009, 09:50
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste