Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandtattoos
#1
Also, wie schon gesagt, haben wir ja unsere Küche gestrichen und wollten mal was neues, also habe ich aus dem WWW ein Wandtattoo bestellt.
Es ist auch flott gekommen, beim Anbringen haben wir uns etwas dämlich angestellt. Aber nun hängt es und es gefällt mir wirklich gut!
Das Gute bei diesem Anbieter war, man konnte sich eine Größe aussuche, es gab keine Lieferkosten und man konnte seine Wand fotografieren und das ausgesuchte Tattoo schonmal "ausprobieren".
Ob der Preis okay ist, weiß ich nicht, da haben wir nicht so viele vergleiche gemacht. ABer ich denke, wir werden, das bestimmt nochmal ausprobieren.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Zeigen....zeigen.....zeigen... mach doch mal ein Foto, bin neugierig.
Ne Freundin hat auch ein Wandtatoo, Klatschmohn- das gefällt mir sehr gut.
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#3
Ich hab jetzt gehört, die haften nicht auf jedem Untergrund. Stimmt das?
Zitieren
#4
Auf "jeden" Untergrund glaube ich nichtaber auf ziemlich vielen.

Ja, ich mache mal ein Foto.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Auch auf Rauhfaser?
Zitieren
#6
Ja, bei uns klebt sie auch auf Rauhfaser.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich möcht auch eines haben! Werde mich nächste Woche einmal umsehen, ob ich was passendes finde. Das Wohnzimmer möcht ich schon lange neu ausmalen und dann so ein Tattoo drauf wär schon was feines! Klatschmohn ist schön! Habe ich im Arbeitszimmer als Store-Panele auf einer Seite.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Ach nee, wenn das jetzt alle haben, dann will ich keins mehr.
Das ist ja langweilig... Gorgl1
Zitieren
#9
Dann mach ich mir auch eins. Wir wollen unser Wohnzimmer im Sommer auch neu streichen und da hab ich im Bastelkatalog welche gesehen, die mir gut gefallen haben. Meine Schwiegermutter meinte aber, die würden auf Rauhfaser nicht haften.
Zitieren
#10
Du kannst ja mal im Internet unter http://www.deine-wandtattoos.de/schauen, da haben wir unsere bestellt.
- der Vorteil: keine Versandkosten!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste