Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Eisfussball-Pokal
#1
Und wieder ein neuer Showact von Stefan Raab! Gorgl1
Am 29. Mai steigt der erste deutsche Eisfussball-Pokalbewerb. Auf das Event freu ich mich jetzt aber echt schon. Diese Show wird sicher witzig. Bei Schlag den Raab hat's mich halb von der Couch geschmissen beim Zuschauen Gorgl1
Vorallem wenn man bedenkt, dass namhafte Fussballvereine teilnehmen und prominente Fans derer. So ist Raab beim 1. FC Köln dabei und Elton bei St.Pauli. Teilnehmer sind ausserdem: FC Bayern München, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, FC Schalke 04.
Ich freu mich drauf! Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Jau, ich werde mir das wohl auch mal anschauen.
Beim Autoball hab ich erst gedacht: 'Was für ein Mist!'
Hab mir das nicht angeschaut, nur kurz vor dem Ende mal reingeschaltet.
Da hab ich mich echt geärgert, weil das doch eigentlich richtig gut war.
Deswegen werde ich mir das jetzt auch angucken,
auch wenn ich denke, dass das eigentlich nicht spannend sein kann -
aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Was ich aber erstaunlich finde: Hey Muffin, das sind doch alles deutsche Fußballmannschaften.
Bei den anderen Events sind ja ab und an
auch ein paar Ösis dabei, aber für wen bist du denn beim Eisfußball? Gorgl1
Zitieren
#3
*lol Gorgl1
Das ist eine gute Frage! Ich bin Hamburg- und Elton-Fan ... St. Pauli liegt wohl nah Gorgl12
Kölle is "dufte" - aber da gönn i dann schon Elton den Sieg über Stefan Gorgl1. Daraus resultiert: Hat Elton keine Chance mehr auf den Pokal drück ich dem 1. FC Köln die Daumen *hehe.
Übrigens: Ich bin SK Rapid Wien Fan Gorgl12 Aber die machen ja da nicht mit...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Also ich werds mir sicher auch angucken, und ich war super Happy als ich gesehen habe das mein Lieblingsverein der glorreiche FC Schalke 04 mitmacht Gorgl1
Wobei ich eigentlich auch ein Elton Fan bin...sollte Schalke rausfliegen drücke ich eben St. Pauli die Daumen Gorgl3
Ja ein paar nicht deutsche Vereine wäre auch cool gewesen, aber erstmal gucken wie es wird...vielleicht gibts ja dann bald die Eisfußball Champions League Gorgl1 mit Barca, Juve und ManU Gorgl8
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Gorgl1 jou! *lol* Träum schön! Gorgl3
Apropos Ösi... Unser Andi Herzog ist bei Bremen dabei hab ich läuten hören!!! Also bitte ... *Fahneschwenk Gorgl1
Der Herzibua ist auch überall dabei - für jeden Schmäh zum haben.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
ups... meinte natürlich Bayern Gorgl1. Dachte bei Herzog an Bremen und hab's dann auch geschrieben *hehe. Wieso der Herzi bei Bayern dabei is, frage ich mich aber ?!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
Und Wiener Schmähbruder Nr.1 unser Toni Polstaaaa ist auch dabei! *lol Bei Kölle, klar Gorgl3
Gut, dass ich zu diesem Wochenende wieder "Gasthunde" da hab, dann bin ich wenigstens zuhause und versäum dieses Mega-Ereignis net! Gorgl1 Ich freu mich!
Wer ist denn so von Ex-Kickern aus Schland eigentlich dabei??? Der Kahn oder der Steffe vielleicht!??? Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Keine Ahnung, so richtig habe ich noch nicht mitbekommen, wer da alles mitmacht.
Ich glaube das wissen die selber noch nicht so genau.
Zitieren
#9
Ich schau mir das grad an ... hab mich schön blöd gelacht Gorgl1 Is des leiwand???? also... supitollüberdrüber Gorgl1 Das möcht ich gern selber mal machen! Ich glaub... ich muss im Winter da mal was organisieren Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#10
ja kann man sich durchaus mal angucken...aber warum steht da "Dauerwerbesendung" links oben? Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste