Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Prix
#11
Guckt das denn jemand? Wie gesagt, ich kenne nicht mal das Lied, mit dem Deutschland auftritt... aber vielleicht gucke ich es ja, wenn nichts besseres kommt - oder ich nicht weg bin.
Zitieren
#12
Schaut den jemand heute Abend? Unser Titel ist ganz nett, aber nicht der Reißer, vielleicht bringt es etwas das Dita strippt..............
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#13
Dita darf nicht strippen... das könnten einige Länder anstößig finden.

Ich habe die Beiträge mal zusammen gelegt.
Zitieren
#14
Dita ist auch da...?? Was machtn die .. die kann doch nix außer strippen...
Zitieren
#15
linny schrieb:Dita ist auch da...??

Jep!

linny schrieb:Was machtn die ...

Strippen!

linny schrieb:die kann doch nix außer strippen...

Genau!
Zitieren
#16
...reicht doch auch - lenkt vom Gesang ab............Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
Moskau - Popmärchen für Norwegen, neue Schlappe für Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC): Der norwegische «Harry Potter» Alexander Rybak (23) hat mit seinem Song «Fairytale» - zu deutsch: Märchen - das Finale des 54. ESC in Moskau mit Rekordvorsprung gewonnen.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#18
Keine Ahnung, warum der Typ gewonnen hat. Das Lied war O.K., war eher irisch als norwegisch und hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen - allerdings hat mich da generell nicht wirklich was vom Hocker gerissen.

Eigenartig finde ich aber, dass der Typ sich so extrem abgesetzt hat...
Die haben ja jetzt wieder eine Jury eingesetzt, die mit dem Telefonvoting zusammen gezählt wird - oder so. Diese Jury schaut sich nicht das Finale an, sondern die zweite Generalprobe und gibt daraufhin ihre Stimmen ab. Den Norwegern haben sie dann, nach dieser Generalprobe gesagt, dass sie schon mal eine Halle mieten sollen - Zufall, oder hat sich die neue "Jury" abgesprochen und der Mann hat deswegen gewonnen. Man weiß es nicht.

Auf jeden Fall ist die Sendung langweilig geworden.
Zitieren
#19
Ich weiß auch nicht, warum der Typ gewonnen hat, ich fand der konnte noch nichtmal gut singen!
Und wirklich eigenartig, das er von überall gute Punktzahlen erhielt...........
Unseren Beitrag fand ich gar nicht sooooooo schlecht, aber was dolles war es auch nicht. Und Dita hat man ganze 2 Sek. gesehen.........
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#20
Ich hab das Lied gestern noch mal im Radio gehört - war auch nicht besser.
Der Teil mit der Geige ist ganz nett, aber das Gesinge von dem Mann - nee, nicht mein Ding.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy Grand Prix linny 3 4.694 12.02.2014, 20:36
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste