Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenhäuser sehen Patientenversorgung gefährdet
#1
Viele Kliniken in Deutschland schreiben laut Deutscher Krankenhausgesellschaft (DGK) rote Zahlen. Darunter leiden auch die Patienten, warnt DGK-Geschäftsführer Baum. Schon heute gebe es einen dramatischen Personalmangel. Er forderte die Politik auf, die Sparauflagen zurückzunehmen.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Ich kann davon auch ein Lied singen. Bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt wurde bei mir etwas festgestellt. Daraufhin habe ich von meinem Frauenarzt einen Termin zum 3.9.07 im Krankenhaus bekommen. Soweit so gut. Ich habe mich um eine Haushaltshilfe für die Zeit gekümmert. Eine Woche vor dem Termin ruft mich mein Frauenarzt an und sagt mir den Termin ab, wegen "Personalmangels im Krankenhaus".
Nun stand ich da. Der Termin verschoben auf den 24.09.07. Meine selbstbeschaffte Haushaltshilfe konnte natürlich zu dem Zeitpunkt nicht einspringen. Ich hatte eine Rennerei und wirklich richtig Ärger dann auch noch mit der Krankenkasse. Mir reicht es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste