Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalie Robert Müller tot
#1
Irgendwie war man ja 'mal auf diese Nachricht gefasst. Als ich das aber heute im Net gelesen hab, musste ich doch ordentlich schlucken.
Eishockey-Teamtorhüter und Kölner-Haie-Player hat den Kampf gegen Hirntumor verloren. Näheres sicher auf der HP der Kölner-Haie.
Hier im Forum sind halt die Eishockey-Fans nicht so vertreten ... aber wenn man einfach nur die menschliche Seite betrachtet: gerade mal 28 Jahre, 2 kleine Kinder, ein Top-Sportler.
Wie muss einem Vater zumute sein, der weiss, dass er seine Kleinen nicht aufwachsen sehen wird?!
Es ist einfach traurig und nicht greifbar. Ganz viel Kraft der Familie.
Ich persönlich werde ihn als kampfstarken Spieler in Erinnerung behalten. Voriges Jahr hab ich noch die Kölner Haie gg. Salzburg im Salute-Turnier gesehen... ich mag die Mannschaft halt von der DEL.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nationaltorhüter Robert Enke ist tot Sportschau 5 4.333 13.11.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Muffin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste