Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und heute koche ich.... ;-))
#41
....mal wieder was mit Zuccini, habe eine bei meiner Mutter abgemacht (die ist gerade verreist) und dann habe ich noch eine von meinen Schwiegereltern bekommen, oder mache ich erst den Salat, den ich bekommen habe, der ist sonst so schnell hin...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#42
Ich hab gestern gekocht:
Chicken Teriyaki, dazu Reis mit einer gekauften Thai Mango Sauce!
SUPER LECKER!
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#43
"gekocht" habe ich dem Sinne nicht - aber lecker war's trotzdem Gorgl1
Steirischer Bohnensalat: Große weiße Bohnen, rote Zwiebelringe und 'ne Menge steir.Kürbiskernöl drüber, mit Schwarzbrot .. maaaahh .. (oft ist man sowas eh nicht)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#44
Kartoffel-Möhrenbrei.. yummy... mal schauen wie's ankommt ;-)
Zitieren
#45
Zuccini-Puffer, waren ganz okay, muß mir aber nochmal ein besseres Rezept raussuchen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#46
Zucchini-Puffer mach ich immer so: Zucchini, Erdäpfel, Eier, Thymian, Salz + Pfeffer, Parmesan. Nur matsche ich immer ein Riesenomelett daraus, dass es nicht so fettig wird Gorgl1
Heut gab's Mangold mit Lachs - ganz was Feines.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#47
heute habe ich Zuccini-Röllchen gemacht, waren total lecker, habe noch ein Rezept für Zuccini-Cordonbleu gefunden und einen Zuccini-Schafskäseauflauf...will ich alles noch ausprobieren.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#48
Die ersten Hokaido-Kürbisse sind da! Ui.. da gibts lecker Süppchen Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#49
...habe eine Zwetschgenkuchen gebacken und heute abend gibt es einen Schafskäse-Zucciniaufflauf...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#50
...ich muß ja die Äpfel verarbeiten, also habe ich zwei Apfelkuchen am Start (einer ist für ein Judoprüfung vom Verein als Spende - der ander für uns) und dann habe ich noch Apfelmuß gemacht, morgen mache ich noch mehr...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste